Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sabitzer :p

    Da geht es dahin für Atletico
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  3. Das ist eine Antwort
     
  4. Alter Schwede. Das geht noch 6:4 aus.
     
  5. Finale Bayern gegen Dortmund rückt näher. ;)
     
    Brummsel gefällt das.
  6. Barca wird zerlegt
     
  7. War abzusehen, dass der BVB
    gewinnt..:trommel:

     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Byebye Simeone und Robert :klatsch:
     
  9. Wow. 4 Tore gegen Atletico, das dürfte Seltenheitswert haben. Und ein ziemlich gelungenes comeback nach dem 2-2. Sabitzer klar man of the match.
     
    meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  10. Super Spiel. Ganz großartig mit einem Auf und Ab an Emotionen. Wichtig für den deutschen Fußball.
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Gott ,ist der Füllkrug ein eingebildeter Affe geworden
     
  12. werderlpz

    werderlpz Guest

    War eine geile Kiste...saustark gekämpft!!!
     
  13. Das könnte ein ganz schwarzes Viertelfinale für Spanien werden. Real ist in Manchester ja auch nicht unbedingt favorisiert. Es könnte tatsächlich ohne spanische Teams ins Halbfinale gehen, auch wenn eine Niederlage von Man City wohl besser wäre für den fünften CL-Platz. Aber da müssen die Bayern sowieso gegen Arsenal das Halbfinale klarmachen, das ist in dieser Hinsicht viel wichtiger...

    Finale Borussia vs. Bayern wäre mal was. Und dann die Revanche für 2013... ;)
     
    green66 gefällt das.
  14. Nene der Fülle ist schon ein guter
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ich glaube da irrst Du Dich. Nach so einem Spiel und seiner längeren Torflaute ist ihm die Erleichterung anzusehen. Da sind Emotionen doch verständlich, gerade bei seinem wichtigen und großartigen Kopfballtor.
     
  16. Wenn die Bayern morgen auf die Nuss kriegen geht Ulis Blutdruck dank BVB gleich nochmal 50 Punkte höher. National eh schon chancenlos und in der CL zweite Geige hinter Dortmund? Das wäre absolute Demütigung.
     
  17. Glaube nicht, dass die Bayern morgen ausscheiden..In der CL zeigen sie meist ein anderes Gesicht ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bengalo-Fülle?
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so, fand eher danach Sammer voll ekelhaft im Sinne von "das interessiert hier keinen, du bist bei einem großen Club, also liefer ab oder du bist raus". Am Ende ist das so, aber zeigt doch wie abartig das Geschäft ist und Leute wie Sammer solche Prozesse nur noch weiter anfeuern. Mag den sowieso nicht, tingelt zwischen Dortmund, Bayern und DFB rum und macht den Oberguru... einer der vergessen hat, wo er herkommt. Dynamo könnte seine Unterstützung wohl ganz gut gebrauchen.
     
    osterdeich_hb und Ewiger Fan gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Sammer hat schon richtig, richtig Ahnung, ich höre den schon sehr gerne.
    Sicherlich kein einfacher Typ und man muss ihn nicht mögen, ich finde ihn vor allem fachlich einen unserer Besten.

    Was der einem Verein als Berater bringt steht auf einem ganz anderen Blatt....Ich finde schon, dass Klopp damals Recht hatte, er hat sinngemäß gesagt, dass Bayern auch ohne Sammer da stehen würde wo sie stehen, ähnlich sehe ich es auch bei Dortmund nun.