Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Frag den @Lübecker, der kennt sich da noch besser aus. ;)
    ... aber, ja!

    Übrigens deutscher Meister 1912.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_Kiel
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Elversberg zerlegt gerade Pauli. :unglaeubig:
    2:4

    ... und 3:4
    unglaublich, schon 7 Treffer.
     
  3. Ja. Für die Leute hier ist es ein Fest und eine richtige Euphorie. Für Leute außerhalb des Bundeslandes sicher nur ein weiterer Langweiler wie Mainz, Augsburg, WOB, HDH, Hoffenheim. Für mich aber DIE Gelegenheit, ohne eine halbe Weltreise wieder Bundesliga im Stadion zu sehen. Die geographisch nächsten Bundesligastadien sind derzeit in Wolfsburg und Bremen angesiedelt, beides mindestens 3 Stunden Autobahn entfernt oder alternativ 12 Stunden mit der Deutschen Bahn, wenn Stürme, Hitze, Regenfälle, Streiks, Polizeieinsätze, Brände im Gleisbett o. Ä. nicht überhand nehmen.
     
    PrinzHF und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Jo. Gibt tatsächlich Schals mit dieser Beschriftung... Vorm 1.Weltkrieg. Kannste dir nicht ausdenken.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ok, Respekt, HsV zu 10. Aus 0:2 2-2
     
  6. Respekt, HSV!! In Unterzahl der Ausgleich. Tolle Moral. Hilft denen aber auch nix
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steigen trotzdem nicht auf. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na klar, versteh ich ja auch.:top:
    Würde mich ja auch freuen, wenn der MSV mal wieder Bundesliga spielen würde, was sicher auch mit Achselzucken bei Vielen quittiert würde aber davon sind die Lichtjahre entfernt.:roll:
     
  9. Na ja, der MSV ist aber schon ein Traditionsverein mit großer Fanbase. Habe Verwandtschaft in Duisburg, 5köpfige Familie, alle glühende MSV- Fans mit hoher Leidensbereitschaft. Hier derzeit hakt viele Erfolgsfans, mich inklusive. Mein Team ist Werder und wenn Holstein wieder in Liga 3 oder tiefer versinkt, sind sie mir auch schnell wieder egal. Aber so macht es Laune, wenigstens einem Team die Daumen zu drücken, das auch mal gewinnt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Liverpool sieht super müde aus. Da geht bislang gar nichts.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Liverpool lässt aber auch Dinger liegen.
     
  12. Bisschen schade die gute Saison jetzt mit zwei Schrott-Spielen wegzuschmeißen, aber passiert halt. Champions League für den neuen Trainer gesichert und nächste Saison wieder angreifen.
     
  13. Schwarze Woche für Kloppo
     
  14. Alonso zieht noch das Triple und Kloppo schaut in die Röhre. Ein Jahr Pause wohl die absolut richtige Idee.
     
  15. 3 zu 0 Leverkusen.

    Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft.
     
  16. Arsenal liegt 0:1 hinten. Wollen die auch nicht?
     
  17. 0:2. City lacht sich eins.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Meistermacher SV Werder Bremen. Glückwunsch an LEV :klatsch:
     
  19. Och nö. nicht schon wieder der Scheich-Klub. Wie langweilig...
     
  20. Calcio - AS Rom wurde abgebrochen.
    Der ex Frankfurter Ndicka hat sich in der Schlussphase an die Brust gefasst und ist zusammengebrochen.
    Auf der Trage hat er aber wieder den Daumen nach oben gestreckt.

    Gute Besserung an den Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024