Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und 3:0. Standesgemäß gegen den Letzten.
     
  2. Mist, dass Düsseldorf auch gewinnt.
     
  3. Yeees!!! 4:0!
     
    Cyril Sneer, MiroKlose und osterdeich_hb gefällt das.
  4. Wieso Mist? Ist doch super für den HSV, ihr Lieblingsplatz (4) wird so immer realistischer.
     
  5. Könnte am Ende der Saison echt ne fette Party geben. Ich hoffe nur, dass es dann keinen großen Aderlass gibt. Skrzybsi, Erras und Holtby dürften schwer zu ersetzen sein für einen Verein wie Kiel, falls sie gehen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Das stimmt natürlich, aber Düsseldorf ist der hartnäckigere Verfolger, den HSV lässt Kiel schon hinter sich. Dass mit dem nächsten Spiel bezog ich eher auf die Nordrivalität und der damit einhergehenden Derbystimmung. Das Verhältnis ist, sagen wir mal, angespannt.
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  7. Ach so. Naja ich glaube ehrlich gesagt, dass Platz 1 und 2 an Kiel und St.Pauli vergeben sind. Fraglich nur noch in welcher Reihenfolge.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  8. Düsseldorf Punkte zuverlässig, Kiel und St Pauli eigentlich schon enteilt...
    Da wird sich der HSV dieses Jahr aber Strecken müssen, wenn überhaupt die Relegation erreicht werden soll.

    Es ist irgendwie schon ein Mysterium, sie starten immer stark, man denkt Anfang der Saison, HSV die werden dies Jahr 2. Liga Meister, um dann in aller Regelmäßigkeit rein zu scheissen.
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Hmmm, weiß nicht. Ein paar Nüsse hat Holstein noch zu knacken. HSV auswärts, Düsseldorf zu Hause, Hannover (für die es dann wohl um nichts mehr geht) und die stark abstiegsbedrohten Lauterer. Wiesbaden glaube ich auch noch. Für die Hasen dürfte es -falls sie in Magdeburg gewinnen, was alles andere als klar ist- nächste Woche vor wohl ausverkaufter Hütte die letzte Chance auf Platz 2 sein. Schwerstes Spiel der Saison mE.
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So, auf geht's, alle Mannschaften die auf meinem Schein stehen. Go Sports!
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Erstaunlich, dass die Trikotkombination bei Bayern gg Köln so erlaubt ist.
     
  12. War auch mein erster Gedanke.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hasis werden nächste Woche nach allem treten, was sich bewegt.
     
  14. werderlpz

    werderlpz Guest

    Düsseldorf und Kiel...klasse...die Stellinger sind jetzt schon wieder unter pappe satt, die OstElbeBurger braucht zwar sonst auch kein Mensch, aber in diesem Fall...würde man sich doch über deren Sieg freuen :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  15. Wow, Kiel reimt sich auf stabil.
    Die Jungs machen das offenbar genau richtig, nur wenig bis gar nichts anbrennen lassen an der Aufstiegssuppe.
    Immer schön hungrig auslöffeln.
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  16. Kiel tritt zurück, Kiel mag die Hamburger.
     
    mezzo19742 und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Nee, die Exhasen Holtby und Arp schenken denen mal so richtig ein.
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:1 Mainz. Nur noch 5 Punkte auf Platz 16.
     
  19. So schnell geht's...
     
    mezzo19742 und Simos gefällt das.