Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kennst du zufällig Raheem Sterling? Das ist doch ein Märchen, klar kennen die auch Schwalben, ist aber nach wie vor verpöhnt dort, mehr als anderswo.
    Zwischenzeitlich hat Kollege Saka den Sportskameraden Davies aber gut eingedreht, Tempo war da schon mMn.
    Du meintest vermutlich noch die Szene von Havertz, da ist er aber mehr gestolpert, glaube nicht, dass er da schwalben wollte.
     
  2. Klar ist das ein Märchen. Aber eins, das gerne erzählt wird ;) Und wenn ich bei meiner kleinen Stichprobe so regelmäßig professionelle Schwalben sehe, dann kann ich nicht glauben, dass das in England weniger die Regel ist als in anderen Ligen. In England läuft das doch genau so: :D

     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kleine Anekdote am Rande, wir hatten damals ein Firmenturnier, als unsere französischen Eigentümer noch frisch dabei waren im Prinzenparkstadion (nach wie vor unglaublich für mich).
    Die hatten auch eine italienische Firma gekauft, dementsprechend bestand unsere Truppe zu je einem Drittel aus Deutschen, Franzosen und Italienern...
    Ohne Scheiss, die Italiener waren gute Kicker aber sobald ein Gegner auch nur in deren Nähe war lagen die, sowas hab ich noch nie erlebt.:lol:
     
    mezzo19742, FatTony und Dennis81 gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wahnsinn. Um diese Erfahrung beneide ich dich aber.

    LOL scheint denen ja wirklich in die Wiege gelegt zu sein.
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  6. Die Schiris decken sich wie immer gegenseitig. Zudem war es eine potentielle Elfmeter-Situation und VAR hat mal wieder nichts gemacht. Man will ja den guten Freund und Kollegen nicht bloßstellen. Sollen sie es laufen lassen, aber die Kompetenz von den ganzen Offiziellen (sieben Leute?) die da mittlerweile zusammen schiedsen ist erneut im Wasserklosett.
     
    Dennis81 gefällt das.
  7. Diese Ansammlung nutzloser DNA bekommt heute hoffentlich auf die Nuss. :popcorn:
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich habe es noch mal gesehen und bewerte es komplett anders. MMn zwei Elfmeter.
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die da wäre?
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Adeyemi vs Witsel ist das Duell der Friseure
     
  11. Toooooor!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. werderlpz

    werderlpz Guest

    Guten Abend...welch geile Rollenverteilung, gestern alle für die Bayern...außer ich, heute alle gegen den BVB...außer ich :D:D:D
     
    osterdeich_hb und Dennis81 gefällt das.
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich dachte du meinst Diego Simeone. Das ist der einzige, auf den die (fiese) Beschreibung heute passt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wundere mich auch ein wenig.
     
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    geile Nummer gerade von Witsel...aber glaube ich Abseits
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin nicht gegen den BVB!:wink:
     
  17. werderlpz

    werderlpz Guest

    Nicht wundern, die Gefühle sind frei :D
     
  18. Ne. Die passt auf alles was heute in schwarz-gelb spielt.