Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Adios, Real!:wink2:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ausgleich Real. 3:3
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, die fliegen trotzdem raus.:D
     
  4. Not the yellow of the egg....
    Tie break my heart
     
  5. werderlpz

    werderlpz Guest

    Arsenal-Bayern...ein klasse Spiel
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ufftata.... mMn Elfmeter
     
  7. werderlpz

    werderlpz Guest

    klarer Elfer
     
  8. Abgepfiffen ist abgepfiffen :D
     
    werderlpz und Cyril Sneer gefällt das.
  9. War für mich kein Elfer. Der Stürmer tritt doch in Neuer. Neuer steht einfach nur da.
     
    sergeant_mumm und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Müsste ich nochmal sehen, im ersten Moment dachte ich, klarer Elfer.
    In der Zeitlupe sah es dann so aus als wenn das Bein von Saka in Richtung Neuer geht und da der Kontakt ist.
    Sei es drum, 2:2 ist ein gutes Ergebnis.
    Starkes Spiel der Bayern, wenn die anmähernd so gegen Heidenheim gespielt hätten, hätten die 5 Stück bekommen aber im Emirates vor 55.000 Zuschauern im CL-Viertelfinale macht vermutlich auch etwas mehr Spaß als vor 12.000 auf der Ostalb.
     
  11. ... so, endlich wieder ab in die richtigen Freds :p:p:p


    *duckschundwech*
     
    werderlpz gefällt das.
  12. Tja, da benennst du wohl ein sehr allgemein gültiges Problem...
    Nur noch Ränder (oben unten, links rechts), die große Mehrheit dazwischen ist höchst fluide, respektive, keine festen Normen und Grenzen.
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Hat man dem Arsenaler eigentlich das Bein schon wieder eingerenkt? Der musste, um sich bei Neuer unterzuhaken, ganz schön verrenken :XD:

    Schiri unterirdisch: Kids mistake :facepalm2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Super Fingerspitzengefühl vom Schiri, das war ein Missverständnis, hätte meiner Meinung nach niemals 11er geben dürfen.
     
  15. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich ausnahmsweise mal Spiele englischer Mannschaften sehe. Da wird ja nie geschwalbt und es gibt einen Hochgeschwindigkeitsfußball, dass einem schwindelig wird. Nun...da waren mindestens zwei glasklare Szenen dabei, wo ein Spieler von Arsenal einen 11er erschwalben will, inklusive der Szene ganz am Ende mit Neuer. Und was das Tempo anging, naja, Bayern hatte mehr Mühe mit dem Tempo von Heidenheim als mit dem von Arsenal London :D Aber war trotzdem ein gutes Spiel mit viel Power drin, von beiden Mannschaften.
     
    werderlpz gefällt das.
  16. Das hat mMn. nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun sondern ist absichtliches Handspiel und 11er. Wenn Bayern gestern ausgeschieden wäre, dann hätte man vermutlich ein Wiederholungsspiel gefordert, weil der Schiedsrichter sogar zugibt das gesehen und absichtlich, gegen die Regel, nicht gepfiffen zu haben.
     
  17. Will man wegen solch einer Szene weiterkommen?
    Ich finde es im allgemeinen befremdlich, wenn Spiele entschieden werden, weil ein Flankengeber aus 2 Metern einen nicht komplett angelegten Arm trifft.
    In diesem Fall bestand keine Gefahr, der Arsenal Spieler hatte keinen Vorteil durch das Handspiel.
    Wenn das 11er gegeben hätte....
    Och nee, dann steige ich am letzten Spieltag gegen Bochum lieber ab bevor ich solch einen 11er bekomme
     
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist aber komplett hanebüchen argumentiert.

    Absichtliches Handspiel im Strafraum = Elfmeter. Absichtlicher geht es ja gar nicht mehr. Was hat das mit einem Vorteil zu tun?
    Du steigst dann lieber in die zweite Liga ab? Ok...
    Das Weiterkommen ins CL Halbfinale sind noch mal wie viele Millionen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Weiß nicht, bestimmt einige Millionen.
    Genau deshalb bevorzuge ich, dass es sportlich entschieden wird und nicht durch ein offensichtliches Missverständnis
     
  20. Was kann man für die Blödheit anderer? Klar nimmt man so ein Geschenk mit, wenn es einen ins Finale bringt.

    P.S.: Erinnert sich einer an die Szene mit Weiser, der die Regel nicht kannte und uns deswegen ein wichtiges Tor gegen den HSV nicht gegeben wurde? Hat da EIN Hamburger gesagt: "Ne, SO wollen wir gegen die Bremer nicht gewinnen!" ?
     
    Ex-Achimer_2.0, green66 und Cyril Sneer gefällt das.