Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Hochachtung vor Heidenheim! Das Gegenteil von Werder momentan.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ui, schon 1:0 Bochum..
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bringt uns in mehr in Reichweite zu Platz 15
     
  4. Muss das nicht > Ein Wunderschönes 0:0 zwischen Shitty und Arsanal < heißen?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Willkommen in der Realität Werder Bremen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jap, aber dafür würde mit einem Sieg der Bochumer wenigstens unser Vorsprung auf Platz 18 konstant bleiben :ugly:
     
    tz_don und ckh0ts gefällt das.
  7. Wenn ich mal sehe wie Bochum gegen Darmstadt spielt und wie wir das gemacht haben. Klar gelingt da auch nicht alles .Aber ich seh Leidenschaft,Kampfbereitschaft,jede Grätsche wird gefeiert, Abschlüsse werden gesucht,ich seh ein Team die das Stadion mitnehmen und wollen...Welch Gegensatz zu unserem emotionslosen Gekicke..Würd mich nicht wundern wenn die uns in der Tabelle auch überholen.
     
  8. Spätestens am letzten Spieltag möglich, wenn Werner/Werder so weiter spielt.


    Heute:
    Darmstadt hat gerade zum 2:2 ausgeglichen.
     
  9. Das stimmt.Mir geht es aber generell um die Einstellung..Und die passt bei Bochum zu Hause immer..
     
    MiroKlose gefällt das.
  10. Endstand 2:2
    Bochum : Darmstadt


    Darmstadt hat aus 0:2 noch ein 2:2 gemacht in der 2. HZ. Hätte ich nicht erwartet.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Für uns ein Ergebnis was okay ist..Sehr kurzweiliges Spiel,hatte ich so nicht erwartet..
     
    Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  12. Wichtige Punktverluste für Bochum. Gut für Werder.
     
  13. Um es festzustellen, Werder ist momentan das schwächste Team der 1 Bundesliga,das Team ergibt sich wehrlos.
    Die anderen Teams unten sind mit mehr Willen zum siegen unterwegs. Ach ja, Woltemade wird von Stuttgart umworben obwohl er noch kein Tor in der Bundesliga erzielt hat. Hat er noch den Kopf frei?
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komme gerade aus Bielefeld wieder, Junge ist Duisburg mies.
     
  15. Der MSV muss höllisch aufpassen. Fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei noch sieben ausstehenden Spielen.
    Was'n da los?
    Es geht in die komplette Bedeutungslosigkeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2024
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist so, zwischenzeitlich hatte man wieder Hoffnung, man kam näher ran aber mittlerweile ist das nur noch ein Strohhalm, man hätte in Bielefeld schon gewinnen müssen aber davon war man meilenweit entfernt, ein seltsam blutleerer Auftritt ohne irgendwelche Gefahr entwickeln zu können.
    Du musst jetzt schon zu Hause gegen Mannheim und in Essen gewinnen und hoffen, dass die Anderen patzen.
    Mir fehlt der Glaube daran.
     
  17. Du bist Zebra? Hartes Brot. Ist ähnlich hart wie hier bei Altona 93. Geiler Verein mit geiler Fan-Scene.
    Lange Jahre 3. Liga. Danach lange 4. Liga. Gefolgt von ein paar Jahren 5. Liga. Aktuell Fahrstuhl zwischen Liga 5 und 4; dieses Jahr eventuell dritter Aufstieg in fünf Jahren.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, in erster Linie bin ich Werder aber das Wedaustadion liegt ca. 4 km von mir zu Hause weg, da hab ich auch meine ersten Spiele im Stadion gesehen.
    Klar ist man dem Club da positiv gewogen.
    In den letzten Jahren nach Hellmich ist das echt hart geworden Lizenzentzug inclusive.
    Man wäre vor ein paar Jahren mit Lieberknecht beinahe in die 2. Liga hoch, dann kam Corona.
    Gestern waren ca. 3.000 Leute in Bielefeld, man ist leidensfähig hier....
     
  19. 3.000 Leutz auswärts in Liga 3? Respekt. Wie weit es es von Duisburg nach Münster? 100 km?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, die Leute stehen schon zum MSV.
    Gegoogelt 83 km, nach Bielefeld 136 :)
    5ter in der Zuschauertabelle, knapp 11.000 im Schnitt.