Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Rafati, bitte geh nach Hause. Das ist unterirdisch.

:lol: Foul von hinten und nix... keine Reaktion bei Rafati. Das is doch echt ein schlechter Scherz.

2. Van Bommel :applaus:

Rafati verpfeift Hoffenheim gnadenlos!

3. Heißt Rafati mit zweitem Nachnamen vielleicht Hoyzer oder so?

4. Auch nett, wie Bayern den Ball ausgespielt hat, als Salihovic am Boden lag.

Van Bommel schon mit 3 gelbwürdigen und 1 rotwürdigen foul.

5. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt endlich Gelb für Bommel

6. mojo

mojo

Doch, Rafati hat nach einem brutalen Schupserchen doch gelb für vB gezeigt. Uiuiui

7. Das wurde auch langsam Zeit! Gelb für van Bommel!

8. Toll, dass ich dieses Geheimnis jetzt auch weiß. Frag mich nur, woher der schon weiß, dass derjenige gewinnt, der das nächste Tor macht. :grinsen:

9. Soll beim 1:1 bleiben. Dann wäre ich zumindest für eine Nacht schon mal erster Tabellenführer in meiner Tipprunde.

10. Zumindest kein Sieg für Bayern. Hätte auch gegen Hoffenheim als Sieger dieses Spiels nichts einzuwenden.
    Muss mich doch ein bisschen für Hoffenheim einsetzen, damit mich mein Vater auf möglichst viele Spiele (vor allem gegen Werder) mit seiner Dauerkarte mitnimmt...:D

11. Unentschieden, das passt doch.

12. TSG Hoffenheim 1:1 FC Rafati

13. :lol:

Ergebnis ist okay. Ändert halt aber leider auch nichts an dem Ergebnis gegen Frankfurt. :(
    Naja wird schon noch...:svw_schal:

14. NordicW

NordicW Guest

Nu kommt DFB-Pokal Auslosung, oder ?

15. Werdwer gegen Pauli GEIL:applaus:

16. Werderlike

Werderlike Guest

:confused:

17. es sollte WERDER heißen Beschwerden an die Tastatur:stirn:

18. Werderlike

Werderlike Guest

Ne, deswegen nicht, ich hab gar nicht gecheckt, dass Auslosung war :lol:

19. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem ich als (natürlich 1. Liga und) 2. Liga-Interessierter jetzt fast den 1. Spieltag überstanden habe: Die neuen Anstoßzeiten machen einen ja fertig. Freitag abend, Samstag nachmittag + abend + nacht (sportstudio) , sonntag mittag (doppelpass), sonntag (früher) nachmittag, (später) nachmittag und abend, sonntag (später) abend. Montag abend...
    Der absolute Overkill. Ich werde das nicht noch eine Woche durchstehen :eek:

20. hahaha jetzt wird Lell schon in der dritten Liga eingesetzt und sieht gleich mal Rot :lol:

tja wenn man schon erstligaspieler einsetzt :roll: