Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Freiburg gewinnt 2:0 gegen Köln. Somit haben wir 4 Punkte Vorsprung vor Platz 11 + 12. :top:

meister4ever, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Also auf mich trifft das zu. Den Namen Salah zB hab ich mal gehört, Haaland auch, ansonsten ist mir der Fußball in anderen Ligen komplett egal. So wie CL und UEFA- Cup und Conference League und das ganze Gedöns.

3. Können ja nicht jede Woche Glück haben. Und ja, ich nutze das Wort bewusst. War klar, dass das Pendel irgendwann zurück schwingt, auch wenn das jetzt recht heftig war. Haben aber ja schon sehr viele Punkte gesammelt, die werden sich also irgendwo im EL-Bereich wiederfinden.

4. Denke auch, du musst nicht zaubern um oben dabei zu sein.
    Union kann Standards und steht defensiv, reicht oft.
    Leverkusen ist auf jeder Position besser besetzt, die sind drittletzter, lächerlich.
    5:0 ist aber schon krass.
    Naja, wir steigen nicht ab, Bochum und Schalke vermutlich schon.
    Bayern wird Meister, CL BVB, RBL und ?

5. Ja, mehr als alle anderen Mannschaften in England. Wenn du einmal in England gelebt hättest, dann wüsstest du, welche Bedeutung Fußball dort für viele Menschen hat.
    Ich habe 1 Jahr in der Nähe von Manchester gelebt und habe dort viel Fußball mit Freunden und Bekannten gesehen. Aber da war wenig mit United, und City spielte noch gar keine Rolle. Aber wir haben Liverpool gesehen und erstaunlicherweise waren zahlreiche Leute aus dieser Gegend Fans von Burnley. Da war ich auch.
    You never walk alone. Das ist (dort) mehr als nur ein Satz oder eine Phrase.
    Englischer Fußball ist Klasse.

sergeant_mumm und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Wir.

;)

7. Na na :crazy:

8. My bad. Meister.

9. Hohe Hürden für die dt. Clubs im CL-Achtelfinale:
    RB Leipzig - Manchester City
    Eintracht Frankfurt - SSC Neapel
    Borussia Dortmund - Chelsea London
    Paris St. Germain - Bayern München

10. Europa-League:
    Ajax Amsterdam - Union Berlin
    Bayer Leverkusen - AS Monaco

11. Tolles Los für Union.

Einer der traditionsreichsten Klubs in Europa mit großer Europapokalerfahrung gastiert an der Alten Försterei.

Auch wenn Ajax Union vermutlich auseinander nehmen wird, ist das ein würdiger Gast in der noch jungen Europa-Historie der Köpenicker.

12. Schwere Lose für die deutschen Teams :D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für die Dosen dürfte damit wohl Endstation sein.

Frankfurt muss zwei Sahnetage erwischen, um den italienischen Spitzenreiter Neapel zu schlagen. Kleiner Tipp: Otto Rehhagel anrufen, der weiß wie das geht :D

Dortmund und Chelsea sind beides Wundertüten, Ausgang daher offen, auch wenn der CFC Favorit ist.

Dicker Brocken für die Bayern. Aber wer wie die Bayern den Anspruch hegt, mindestens das CL-Halbfinale zu erreichen, wird einen solchen Gegner besiegen müssen. Wird vermutlich die Nagelprobe für Nagelsmann bei den Bayern werden.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Real verlor gestern 3:2 bei Rayo Vallecano - ab der 62. Minute beim Stande von 2:2 in Überzahl :XD::XD::XD:

Everton_1878 gefällt das.
  15. 1:0 Wilfsburg, Süle gepennt.

16. Paderborner Keeper sieht nach 8(!) Minuten Rot!

17. Sehe auch Chelsea im Vorteil.
    Bayern gegen PSG... bislang hatten immer die Bayern das bessere Ende. Ich glaube diesesmal schafft es der französische Meister

18. Absolutes 50:50 Spiel, defensiv ist PSG durchaus anfällig, auch weil die drei da vorne aber auch gar keinen Schritt zurück machen, wird interessant, ebenso wie Real-Liverpool.

19. Ne. Das schaffen die Bayern locker.

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Locker vielleicht nicht aber die sind schon Favorit.

osterdeich_hb gefällt das.