Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke bricht ein

2. Ich vermute das wars dann auch für Groß.

3. fanvomsee

fanvomsee

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von mir aus können gerne beide absteigen.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Buyern 5:1 Ende

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok.

7. CK82

CK82 Guest

Die sind doch angeblich immer für ne Serie gut :D

Denen hat halt niemand gesagt was für eine Serie das sein soll :D

Simos gefällt das.
  8. Brauche auch beide nicht zwingend, sind mir egal.

9. Wäre der m
    am liebsten mit einem Unentschieden…

10. Whythat

Whythat Guest

Welcher Trainer hätte eigentlich aktuell Bock auf Schalke zu übernehmen? Man kann nur noch verlieren und ist dann der Trainer, der mit Schalke absteigt... Selbst Bruno würde vor einer unlösbaren Aufgabe stehen..

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Pongracic mit einem äußerst dämlichen Platzverweis :lol:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist auch mein Wunschresultat

13. Der Draxler von der Bild meinte neulich noch,da würden Einige Schlange stehen...Glaub ich eher nicht aber Hey, besser da als gar keinen Job oder so.:D

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke dürfte de facto abgestiegen sein. Somit hätte bei einer etwaigen Entlassung von Gross sein wie auch immer heißender Nachfolger nicht viel zu verlieren. Entweder schafft er das Wunder und ist somit der Held oder er steckt zumindest noch ein paar €€€ ein.

15. fanvomsee

fanvomsee

Schalke am 23. Spieltag mit 9 Punkten.

Übersetzt in die Theorie: Drei Siege und ZWANZIG Niederlagen.

Wie geht sowas?!?

16. Whythat

Whythat Guest

Also für die neue Saison könnte ich mir schon vorstellen, dass sich da der ein oder andere finden würde.. Aber jetzt?? Selbst für einen möglichen Trainer für die Mission wiederaufstieg wäre es nicht gut vorher den Abstieg miterlebt zu haben..

17. Whythat

Whythat Guest

Glaube eben nicht dass derjenige mit viel Kohle rechnen kann.. Sonst hätte man sicherlich nicht einen Groß geholt zuvor.. Meine Meinung

18. CK82

CK82 Guest

Was man an Schalkes Stelle jetzt machen sollte, wäre konsequent für Liga 2 planen inkl neuem Chefcoach + Sportvorstand, damit die genügend Zeit haben eine entsprechende Truppe aufzustellen und entsprechende Strukturen zu schaffen.

Alles andere macht eigentlich gar keinen Sinn mehr. 10 Punkte um den Relegationsplatz zu bekommen und eine Trümmertruppe als Mannschaft. Das ist unmöglich...

Cyril Sneer und green66 gefällt das.
  19. Magath, den nimmt halt sonst keiner mehr. Oder Effe. Oder....und diese endgültige Demütigung hätte was von einer griechischen Tragödie: Loddar übernimmt :lol:

20. Streng genommen können die das nur im Schatten machen. Wenn die jetzt die Planung für die 2. Liga ausrufen holt Schalke keinen Punkt mehr. In dem Moment greift jeder Spieler zum Handy und ruft seinen Berater an (bzw. der Berater wird ihnen wohl zuvor kommen) und fängt seinerseits mit der Planung für die nächste Saison an.