Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Also doch... Bremen = Weserpizarro24! :kaffee:

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Das verbotene Dorf spielt auch gerade nicht schlecht..5:0 :lol:

3. Donezk - Real 2:0
    Lok Moskau - RB Salzburg 1:3

Real hat somit Hin- und Rückspiel gg Donezk verloren. Real muss nun darauf hoffen, dass die Gladbacher gg Inter Federn lassen.

Mal gucken, was die B-Elf der Bayern gleich drauf hat.
    :zzz:

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
  4. Oh. Nübel darf auch mal ran.

5. Halbzeitstand mit dt Beteiligung
    Ath. Madrid - Bayern München 1:0
    Gladbach - Inter 1:1

6. Gladbach und Lukaku werden wohl keine Freunde mehr :D

7. Wenn's dumm läuft wird Döp Döp Döp doch nur Dritter in der Gruppe.. :D

8. Ausgleich FC Bayern..:klatsch: Müüülller

9. CL Endstand
    Ath. Madrid- Bayern München 1:1
    Gladbach - Inter 2:3

10. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Das wäre auch verdient.

Wer so blöd ist und nach der Erfahrung aus der letzten EL Gruppe, als es ebenfalls nur noch einen Punkt am letzten Spieltag brauchte um weiter zu kommen, da aber sich mit einem 1:2 daheim gegen Basaksehir zum Gespött & Lachnummer der Nation machte, sich diesmal zuerst seltendämlich daheim gegen Real Madrid den sicheren Sieg innerhalb der letzten 7 Minuten mit 2 Gegentoren nehmen lässt, plus das passive Auftreten gestern in den ersten 25 Minuten, hat am Ende nur Platz 3 verdient.

Mein Bauchgefühl tippte direkt nach dem Donezkspiel 1:2 für Inter Mailand. Allerdings dachte ich Real holt wenigstens einen Punkt gegen Donezk.

Meine Hoffnung liegt auf Ramos, dass er auch gegen uns nicht spielen kann. Allerdings gehe ich davon aus, dass Real ihn versucht zumindest auf die Bank zu bekommen um ihn, falls nötig, gegen Spielende einzuwechseln. Ansonsten ist noch Bensema gefährlich.

Sollte Ramos spielen können wird Real gewinnen. Bei Inter - Donezk wird es einen Sieger geben. Im Glücksfall gewinnt Inter, dann reicht Real ein Unentschieden. Gewinnt Donezk muss Real selbst gewinnen.

Meine Wunschkonstellation zur Pause wäre, Inter führt gegen Donezk mit sagen wir mal 2:0. Dann kann sich Real innerlich auf sich selbst fokussieren weil Inter das eigene Spiel nicht mehr verlieren wird. Entsprechend wird Real nicht mehr alles versuchen um zu gewinnen, da ihnen der eine Punkt reicht. Sollte Real trotzdem voll auf Sieg gehen um 1. zu werden würde mich das überraschen, da sie so eigentlich nicht spielen. Real spielt eher auf Tabelle, Hauptsache weiter.

Fazit: Lukaku soll sich noch einmal so reinhängen wie 2x gegen uns und Inter zum Sie gegen Donezk schießen. Im Gegenzug knöpfen wir Real ein Unentschieden ab und werden mit 9 Punkten Gruppensieger, während Real Madrid mit 8 Punkten den direkten Vergleich mit Inter Mailand gewinnt und Platz 2 holt. :)

Lg EFO

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Leipzig beim Erdogan Club Basaksehir nach 45 Minuten 2:1 vorne

12. Leipzig gewinnt das Spiel mit 4:3. Führung der Leipziger in der Nachspielzeit.
    Wasn Spiel.

13. Haaland nicht im Kader?
    :denk:
    OK. Muskelfaserriss

14. Belgrad - Hoffenheim 0:0

15. LASK spielt 3:3 gegen Tottenham. Jojo mit einem Pfostentreffer in der 7. Minute und dem Tor zum zwischenzeitlichen 2:2 in der 2. Halbzeit.

Bremen gefällt das.
  16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Freut mich sehr für Jojo :top:

17. Und hier sieht man dann schon das konzeptionelle Problem beim VAR. Warum gibt es den in der Gruppenphase nicht? Ich vermute, weil nicht in jedem Stadion eine entsprechende Technik verbaut ist. Und genau das entlarvt den grundsätzlichen Fehler: Eine "glasklare Fehlentscheidung" sieht man auch ohne 150 Super-Slow-Mo-Fancy-Dancy-Tools sondern man sieht sie am Fernseher sofort. Weil man keine Tomaten auf den Augen hat sondern das was jeder Sky-Kunde buchen kann. Eine glasklare Fehlentscheidung darf nicht minutenlang diskutiert werden und braucht keine 38 Kameras. Warum sitzt nicht, so wie der 4. Schiri sinnlos zwischen den Trainern umher läuft, ein Schiri zwischen den Bänken am Monitor? Es wäre so einfach....und der 4. Offizielle hätte endlich eine echte Aufgabe und wäre nicht nur Nanny für Trainer...eine "glasklare Fehlentscheidung" erkennt jeder von uns mit zwei Zeitlupen und in 10 Sekunden. Und wenn das nur 80% der klaren Fehlentscheidungen eliminiert, ist doch schon viel gewonnen. Der ganze diskutable Kram gehört eh zum Spiel.

18. So, mal sehen ob Hertha die Eisernen gleich mal einfangen kann :D

19. neuman

neuman

Ich sehe gerne Hertha hinter uns in der Tabelle. Kann so bleiben.