Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 1:0 Döp Döp Döp :klatsch:

2. Ausgleich Schlake :unglaeubig:

3. 2:1 Döp Döp Döp

4. 3:1 Döp Döp Döp :klatsch:

5. Nur am treten die Schlümpfe :D

6. 4:1 Döp Döp Döp :lol:

Tyson81 gefällt das.
  7. CK82

CK82 Guest

Mal gucken wie lange der Baum das noch überlebt auf Schalke...

Das ist ja gar nichts mehr.

8. Lass den ruhig noch was weiter machen..gefällt mir :D

Slipringbody und Tyson81 gefällt das.
  9. Vielleicht länger als wir glauben, so ein Trainerwechsel kostet Geld. Und da es ja nach dem Wechsel von Wagner auf Baum kein Stück besser geworden ist, müsste vermutlich ein Aufsichtsrat einschreiten wenn erneut Geld verbrannt werden soll. Nämlich mit einer Maßnahme, die sich vorher schon als falsch erwiesen hat. Oder zuminstest als nicht zielführend. Und Schalke hat nunmal kein Geld. Vielleicht liegt darin eine Chance für sie und sie schmeißen Baum nicht raus.

10. Endstand 4:1 für Döp Döp Döp

Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

Tyson81

Winterpause ist Baum weg...

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Mit Augsburg, Freiburg und Bielefeld könnte Baum noch 9 Punkte holen bis zur WP

13. CK82

CK82 Guest

4 oder 5 schätze ich maximal in den Spielen. Gladbach in den ersten 30 Minuten lustlos und als die nur einen Gang höher geschaltet haben war Schalke chancenlos.

Alle o.g. Vereine werden direkt mit 100+% ins Spiel gehen.

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Abwarten.

Mein Bauchgefühl meinte vorhin, dass Freiburg die Lachnummer der Hinrunde wird und Schalke den 1. Sieg beschert. Freiburg ist sehr gut darin bestimmten Vereinen mit Siegen auszuhelfen, siehe damals dem HSV & Wolfsburg wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Bielefeld sehe ich da etwas entspannter weil Neuhaus Trainer ist. Unter einem Norbert Maier usw. wäre das für Schalke eine sichere Nummer.

Von euch war ich gestern enttäuscht. Ich habe extra 1:1 unentschieden getippt weil eure Defensive bisher gut funktionierte. Als ich Toprak in der Startelf sah war meine Hoffnung dahin, weil ich wusste, dass es damit einige Gegentore geben wird, was auch so eintrat.

Bei mindestens einem Gegentor war Toprak aktiv beteiligt. Kohfeldt ist bei Toprak genauso dämlich wie Favre bei Brandt. Toprak hat bei euch nix da hinten zu suchen und Brandt hat in Spielen gegen limitierte Abstiegskandidaten nichts in der Startelf verloren.

Lg EFO

Weserpizarro24 gefällt das.
  15. :lol:
    Toprak (wenn fit) ist der beste IV, den Werder hat.
    Übrigens gg Bayern in der Sportschau Elf des Spieltags

Berliner69 und Slipringbody gefällt das.
  16. :D
    Wer sagt das? Und wenn, ist das ja bei unseren IV nun wahrlich nicht schwer :lol:
    Wow, bisher 1x in der Sportschau Elf, in wieviel Monaten/Jahren :denk:

17. OK. Der kann nix....
    :zzz:
    Dann stellen wir halt im nächsten Spiel wieder Moisander auf.
    :lol:

18. Hab ich nicht gesagt..aber dreht doch nicht Alle nach einem guten Spiel durch und lobt ihn in den Himmel..:D
    Gegen Bayern wurde hier nachher schon von ner derben IV mit ÖT und MF gesprochen. Was war denn Gestern, da gab es für diese ne derbe Vorführung..
    Und wenn ÖT so gut wäre, würde er nicht in Bremen spielen.

green66 gefällt das.
  19. Ich glaube hier dreht niemand nach einem guten Spiel durch.
    Aber gut wenn du meinst...
    Toprak.
    :love:

:roll:

20. :zzz: :D
    Ja, meine ich..