Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. weil du gefühlt jeden zweiten Beitrag schreibst

2. Du hast doch gesagt das wir Stuttgart schlagen :)

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Na klar, Favre ist mal wieder an allem Schuld. Den Trainer, der den BVB zum Meister machen könnte, den möchte ich sehen... Vielleicht sollten sie es mit Kohfeldt mal versuchen...:lol: Das wäre bis auf den BVB eine Win Win-Situation für alle. Garniert mit einer hübschen Ablösesumme...:D

4. Mein Mantra seit dem ersten Tag an dem Favre dort Trainer ist. Spieler entwickeln das kann er. Mannschaften auf Top-Niveau entwickeln, nicht. Er ist wahrlich kein schlechter Trainer, hatte ihn mir zwischenzeitlich für Werder gewünscht. Aber für Dortmund ist er der falsche.

Berliner69 und Whythat gefällt das.
  5. Und?
    Von Pflichtsieg war nie die Rede.
    Ich kann mich auch mal irren. Kommt zwar selten vor, passiert aber doch ab und zu mal.
    :D

6. Mann muss sich halt das Glück erarbeiten bzw erlaufen :D

7. Ja nix und :D bleib doch mal locker, mal sehen was kommendes Woe passiert.

8. Mich nerven halt diese andauernden Unterstellungen und diese latent schlechte Stimmung hier.
    Hier laufen doch einige nur so :( :mad: Rum.

9. Naja, Werder ist schon in der 2ten Tabellenhälfte angekommen.. :unglaeubig:

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Delaney statt Geld, dazu Favre.... passt. Hier hat er nicht den Druck Meister werden zu müssen. Und vielleicht holt er mehr aus dem Kader raus

11. Echt? Ich wußte, das ich hier viel zu viel Zeit verplempere. Nun, das mit der freiwilligen Auszeit wegen dem Kindergarten hier ist eigentlich eine gute Idee. Aus Solidarität zur @Oberfrankenwerderanerin mache ich da ab jetzt mit...bis zum Spielende nächsten Sonntag. Noch mein Tipp dazu: 1:2 oder mit ganz viel Glück ein 1:1, das hier bestimmt dann noch gefeiert würde nach dem Motto "besser ein Punkt als keiner".

In dem Sinne, bis dahin :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

12. Mag sein, dein gutes Recht..ich persönlich sehe auch nicht viel was mich jetzt Positiv stimmen sollte. So hat halt jeder seine eigenen Ansichten ;)

13. Da bin ich jetzt schon gespannt.
    Man sieht sich im Corona Thread.
    :lol:

14. Also es war von mir nicht böse gemeint, nur dass es nicht so aufgefasst wird.

15. Hallo Fans, nachdem wir gestern den möglichen Punkt haben liegen lassen, denke ich, es wird wieder Zeit an den Abstiegskampf zu denken. Klar alles andere ist aktuell wieder vermessen, angesichts der aktuellen Tabelle, jedoch hatte ich ein leichtes Flämmchen erblickt, doch es ist leider erloschen! Und nun gilt es wieder die Pobacken zusammen zukneifen und zu hoffen, dass wir nicht wie die letzten Jahre in den Abwärtsstrudel geraten, noch sind es 7 Punkte Abstand, puh leichtes Aufatmen, aber tatsächlich nur ein Leichtes!

P. S. Ich und vermutlich wir alle Werderaner hoffen, dass uns die Mannschaft, der Trainer und vor allem die Mentalität aller in den kommenden Spieltagen niemals enttäuschen bzw. im Stich lassen und alles geben, das Feuer wieder entfachen und uns Punkte bescheren, yeah ha!

Sportlicher Gruß Stef

BremerHesse gefällt das.
  16. Aif geht's Döp Döp Döp :klatsch:

Tyson81 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

let's go
    Schalke 04

:top:

18. :opa: :kommmalher:

Tyson81 gefällt das.
  19. Ich denke grad so "Hö, was hab ich denn verpasst?? Wann ist den Calhanoglu zu Schalke gewechselt??". Ist aber nur Kerim Calhanoglu :lol: Im Sturm bei Schalke Hoppe, 19 Jahre alt, 15 Partien in der U23, 1 Tor. Das wird ein Debakel.