Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Echt tragisch für Stuttgart.... hatten die Chance zum 2:0 und schossen auch das 2:1 und liegen jetzt hinten.....
    Bayern halt.....
    Aber @FatTony gebe ich recht. Dieses ständige Reklamieren von Neuer geht mir auch gegen den Strich

2. Das wäre der Hammer, wenn die heute gewinnen sollten...

Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Reklamieren macht er doch schon ewig, erst einmal die Hand heben, vielleicht kommt ja was bei rum, Abseits oder Faulspiel :D

neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

Berliner69 Guest

Das hat er so im Blut, dass er automatisch den Arm hebt.... wahrscheinlich auch zuhause im Bett :lol:

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst Du mal erklären, wann im Bett Abseits und Faulspiel ist? Nur, damit wir das verstehen :D

neuegrünewelle gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Im Abseits, wenn er will und sie nicht....
    Foulspiel, wenn er sie, obwohl sie nicht will, trotzdem "bedrängt"....
    Platzverweis, wenn sie beim Nein bleibt und er auf der Couch pennen darf..... :top:

Lübecker und FatTony gefällt das.
  7. Wir haben ja auch in München gepunktet, war auch der Hammer :D

8. Mal abwarten..wenn die gewinnen sollten, dann fehlt nur noch der Sieg von Schlake heute Abend :p

9. Letzte Saison zur gleichen Zeit hat auch kaum noch einer einen Pfifferling auf die Kölner gegeben. Wie man aber schnell unten raus kommt haben die dann vorgemacht, nämlich mit DREIER. Wir mit unseren Unentschieden haben uns dafür unten rein katapultiert.

andy0606, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. DANN wären wir sogar schneller unten drin als selbst ich es befürchtet habe...:(

11. Quatsch, Platz 4 ist immer noch in Reichweite :D

Berliner69 gefällt das.
  12. Für Baumann? Oder für Kohfeldt?

13. Für unsere Mannschaft :D Gibt hier Jemanden im Forum, der dies immer behauptet :)

14. WO ist eigentlich unsere Oberfränkin? Schnauze voll von diesem Forum? Was ich irgendwie verstehen könnte....

15. Benni4all

Benni4all Guest

Schlecht für UNS:dagegen: , gut für den BVB :lol::lol:

Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Tja, die scheinen sich nicht -wie wir so oft- mit einem Unentschieden zufrieden zu geben. Selbst in Dortmund nicht.
    Und die werden nächste Woche ganz sicher keine fünf Gegentore gegen die Wölfe kassieren. Köln hat übrigens weniger Gegentore als wir....

Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Und weniger Punkte wie wir.

18. Berliner69

Berliner69 Guest

"geiler Spieltag".....:dagegen:
    Freiburg, Köln... alle auf der Gewinnerstrasse :motz:
    haben gestern mal wieder eine große Chance verpasst :facepalm2: