Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Aus Werdersicht ein ziemlich guter Spieltag. Die Klassenerhalts-Konkurrenten hatten teilweise machbare Gegner und wir hatten mit dem Auswärtsspiel in München das härteste Match der Saison vor uns. Aber am Ende haben wir den Vorsprung vor Schalke, Bielefeld und Köln sogar noch um einen Punkt ausgebaut. Der einzige Wermutstropfen ist der Mainzer Sieg, allerdings rutscht damit Freiburg auch ein ganzes Stückchen tiefer in den Abstiegskampf. :beer:

Berliner69 und FatTony gefällt das.
  2. Lockere 2:0 Führung für den LFC zur Pause :klatsch:

3. Mal wieder totaler Quatsch! Die Unentschiedenserie wurde vergangene Saison ähnlich euphorisch gefeiert wie diesmal, weil a) oft die Leistung stimmte, b) das Personal knapper wurde und c) auswärtsunentschieden bei sehr starken Gegnern wie Dortmund, Leverkusen oder Frankfurt dabei waren.

In dieser Saison hat dagegen kaum einmal die Leistung gestimmt, das Bayern-Spiel war da ENDLICH mal eine wohltuende Ausnahme. Ob nur ein Einzelfall oder der Beginn einer dauerhaften Verbesserung, das werden die nächsten beiden richtungsweisenden Spiele zeigen. Sollten die wirklich verloren gehen, dann wären die ersten 10 Spieltage VÖLLIG identisch mit der Vorsaison.

4. Aha. Und wer feiert hier? Niemand? Oh doch, einer. Du nämlich mit deinem darauf herumreiten, dass endlich mal die Leistung gestimmt habe was ja vorher vermeintlich nicht der Fall war. Das aber ist dein Problem.

5. Vermeintlich? Das ist wohl eher Fakt, Grottenfußball zum Abgewöhnen war das. Insofern macht die Leistung gegen Bayern zumindest mal wieder etwas Hoffnung, wobei man aber abwarten sollte, ob es jetzt wirklich besser wird.

6. Auf geht's VfL.
    Rückt bis auf einen Punkt an den HSV ran.
    :klatsch:

Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

Benni4all Guest

Heute tragen wir Beide ein LILA-TRIKOT

8. Benni4all

Benni4all Guest

Wenn du den Glubb die Tore selbst vorlegt´s . dann können selbst die blinden Franken Tore schießen .

9. So isses.
    Selber schuld.

10. OK. Das wird heute wohl nix mehr.
    :lol:

11. Halbzeit in Osnabrück
    0:3 für den Club
    :ugly:

12. Vielen Dank! Wird immer besser hier.

neuegrünewelle gefällt das.
  13. Musst nicht immer alles so bierernst nehmen.
    ;)
    Wo er aber recht hat.
    Was haben denn die Nürnberger bisher so drauf diese Saison? Noch nicht so viel...

Wenn dieser Spruch von "deinem" Weserpizarro gekommen wäre, hättest du anders reagiert.

Benni4all gefällt das.
  14. Hier scheißt mittlerweile jeder auf jeden. Und "mein" Weserpizarro würde sicher nicht die Franken über einen Kamm scheren und verallgemeinern. Das tun eben nur dumme Menschen, aber da gibt es hier leider ziemlich viele.

Aber ich scheiß auch auf diese Aussage und den Verfasser

15. Hat er das denn? Heute spielt der Club. Ich denke du weißt, wie die Aussage gemeint ist.
    Wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe eigentlich gedacht, dass du den Benni mittlerweile kennen solltest.
    Bei so einer Reaktion musst du auch nicht immer rumheulen, wenn immer weniger los ist hier.

Und nun zurück zum Spiel.

16. Und das nächste..
    :lol: