Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Investoren wollen halt Geld verdienen und Windhorst verwaltet eben nur das Geld anderer. Corona, keine Zuschauer, unklare Zukunft. Jetzt antizyklisch sehr viel Geld investieren? Kann man machen. Wollen Windhorsts Kunden aber offenbar nicht mit Begeisterung.

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Und vor allem: Was soll dieses Invest denn bringen? Für mich ist das verschleudertes Geld, da gibts zig bessere Geldanlagen. Ich persönlich würde keinen Euro in den Fußball investieren, weder in Aktien noch in (Fan)Anleihen. Viel zu riskant!

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Entsetzen löst bei den S04-Fans nur die Kombination Schwarz-Gelb aus;)

4. Vermeintlich günstige Anteile kaufen, Geld reinpumpen, mit der Inflation im Fussball multiplizieren, Anteile wieder verkaufen. Schneller Taler. Leipzig zeigt ja wie es gehen kann wenn man einen Bundesligisten nicht als Verein betrachtet sondern als wirtschaftliches Objekt. Nur ist Berlin eben nicht Leipzig und dann ist da ja noch Corona. Jetzt also ein neuer "Zahlungsplan".

5. Nunja, Inflation -auch im Fußball- ist aber nicht unendlich und vor allem nicht kalkulierbar. Und wenn man falsch investiert (z.B. in die falschen Spieler), dann nützt auch eine hohe Inflation im Fußball wenig.

6. Bayer müht sich zum Sieg gg Beer Sheva

7. Der Linzer ASK gewinnt das Euro-League Auswärtsspiel durch einen gewissen Eggestein mit 0:1. :kaffee:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Lass mich raten... hat dieser gewisse Eggestein im Sturmzentrum gespielt?

9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Arsenal vs. Molde 4:1 :klatsch:

10. :trost:

11. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn Du hier Zwischenstände postet, solltest Du das mit Endergebnissen ebenso halten! ;)

12. War zu müde..;)

13. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Sleepy Weserpizarro24! :lol:

14. In meinem Alter braucht man viel Schlaf..:p

15. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt (ohne zu wissen, wie jung / alt Du bist)! ;)

16. Nur soviel, Biologisch bin ich noch wie 18 :D

Slipringbody gefällt das.