Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Trotzdem NUR ein Punkt für S04...:D Wie hat sich eigentlich Kruse in dem Spiel gemacht?

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Schalke, 9 Monate ohne Dreier :lol:

Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Keine Ahnung, hab es nicht gesehen..vielleicht saß Mighty Max noch in der Shisha-Bar beim pokern :D

neuegrünewelle gefällt das.
  4. Vielleicht durfte er deshalb schon eine Viertelstunde vor Schluß raus, um rechtzeitig zum Pokern zu kommen...:D

@Oberfrankenwerderanerin: DU hast doch bestimmt das Spiel gesehen? Wie war "Mighty Max"?

5. Das ist in der Tat ein Kunsstück, zumal die in dieser Zeit sogar gleich zweimal gegen uns spielen durften...:D

6. Gut für uns.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder anders formuliert: 20 Ligaspiele in Folge nicht gewonnen. Der Rekord von Tasmania Berlin mit einer 31er Serie wackelt so langsam...

8. eher unauffällig, dachte sicher das er vor full house spielt

9. Schon gut für uns, nach 4 Spieltagen ;)

10. Könnte in der Tat ganz eng werden :ugly:

11. Der Spieltag 4 oder 24 interessiert mich nicht. Wenn sich Mannschaften irgendwo in Höhe unserer Kragenweite gegenseitig die Punkte abnehmen, dann gefällt mir das. Und dies war ein guter Spieltag. Schalke bleibt unten, Union hinter uns, Köln, Augsburg, Mainz lassen Federn. Hätte schlechter laufen können. Mal gucken ob Hertha sich selbst eine Krise verpasst und eine Trainerdiskussion beginnt, das fände ich lustig :)

celine1912 gefällt das.
  12. Okay, leuchtet mir ein, guter Spieltag :)
    Von mir aus kann Hertha verlieren, nur Schade das wir im ersten Spiel gegen die nix geholt haben..

Slipringbody und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

In Berlin wird es mit Sicherheit unruhig....
    Die hatten vor lauter Big City Klub Visionen ganz vergessen, dass die Mannschaft ja auch noch spielen muss..... :D
    klassischer Fehlstart. Und jetzt gegen Leipzig (auch keine Laufkundschaft)...
    Gegen Stuttgart war ja ein Sieg fest eingeplant wie die Berliner Presse das so weitergab, was in Charlottenburg so gesprochen wird.
    Haben wohl doch mehr Teamspirit und Mentalität mit Ibisevic, Kalou und Skjelbred abgegeben wie erwartet.
    Zwar gute Leute im Kader, aber als Team funktioniert es nicht so richtig.
    Mal sehen wie sich die Dynamik entwickelt wenn Leipzig auch in die Hose geht (und deutlicher als in München verloren wird ).
    Trainer haben sie schon letzte Saison häufig getauscht... Wieviel Geduld man mit Labbadia hat, wird sich zeigen.
    Die Ansprüche sind klar.... Mindestens Euro League.... besser natürlich noch eine Klasse höher

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @Berliner69

Ich finde es, verbunden mit einer gehörigen Portion Häme, schon beeindruckend, dass die Hertha es in mittlerweile 30 Jahren seit der Wiedervereinigung es nicht gebacken bekam, sich einen sportlichen Status zu erarbeiten, wie es für den führenden Club einer Hauptstadt angemessen wäre. In den letzten drei Jahrzehnten ist in keinem der großen und mittelgroßen Fussballnationen Europas ist der Platzhirsch in den Hauptstädten so erfolgsarm / titellos wie die Hertha.
    :XD:

Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

Auch bei der Hertha fängt der Kopf an zu stinken...
    Hoeneß II wollte mit Gewalt unter die Top 4 kommen. Ging anfangs gut, doch außer viel Schulden hinterließ er nichts!!!
    Huub Stevens funktionierte nicht in der Hauptstadt, obwohl mit Alves, Marcelinho, Friedrich und Kiraly echt gute Leute im Kader standen. Lag nicht am Guten Huub alleine.... Die Herthaner haben ein Problem mit seiner Schalker Vergangenheit gehabt. Die Antipathie gegen S04, die tief verwurzelt ist, heute noch, 50 Jahre nach dem Bundesliga Skandal.... auf den Spielankündigungsplakaten steht zum Beispiel immer nur Gelsenkirchen und nicht Schalke....
    Stevens hatte null Kredit und wurde auch (auf Druck von Außen schnell entlassen)
    Sie haben einige Trainer gehabt die letzten 20 Jahre.... 2 Abstiege inklusive....
    Preetz scheint für mich der falsche Mann zu sein.... das Experiment Dardai funktionierte noch am besten.... aber war den Herren um Preetz und Gegenbauer nicht mehr gut genug, obwohl er einige gute junge Leute förderte und einbauen konnte....Aus einem Absteiger hat er immerhin den Laden stabilisiert und man schloß im sicheren Mittelfeld ab....
    Dank KRK konnten die Schulden Dank Investor in Griff bekommen werden. Da sah es wie gesagt auch nicht so rosig aus.... Mit den Windhorst Millionen mussten bzw müssen die 71 Mio Euro bis 2022 getilgt werden, bzw die Bankkredite und eine Anleihe in Höhe dieser Summe....
    Seit Windhorst seine Kohle reinpumpte,
    hat man für Transfers
    19/20. 109 Mio € ausgegeben ( Minus 89[!!!] Mio €)
    20/21. 33 Mio € ausgegeben (Minus 23 Mio €)
    Also sind von den 375 Mio Euro schon mal 112 Mio Euro plus 71 Mio Euro WEG!!!!!
    Dazu bezahlen sie noch für Covic, Nouri, diverse Trainer.... und ob man für Klinsmann auch noch bezahlen muss, weiß ich nicht!!!!!
    Die haben also noch die Hälfte übrig von den Windhorst Millionen.
    Ein Stadion will man auch noch bauen und in die Infrastruktur wurde auch schon Geld investiert. Dazu kommt ein Spieleretat, der auch in den Himmel geschossen ist.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Ja, ich kann sie nicht ab. Aber in der Geschichte der Bundesliga wäre es nicht die erste "Millionen Elf", die abgestürzt ist....

16. Wenn man sich mal anschaut, welche Ruhe und Präsenz Max in deren Spiel bringt, können die sich auf die Saison diesbezüglich echt freuen. Immer anspielbar und nen Traumpass gespielt, den nur ganz wenige spielen können in der Liga.
    Also eigentlich genauso, wie man ihn kennt.
    Dass er noch nicht bei 100% seiner Leistung ist, wird er selber wissen, aber mit Sicherheit wird er daran noch arbeiten.

Sorry, mir geht er bei Werder immernoch absolut ab. Genau so jemand fehlt uns.

17. Berliner69

Berliner69 Guest

absolut :top:
    und nicht nur auf dem Platz! Dort wissen speziell WIR, was er für ein Ausnahmespieler ist. Von den 10 bis 15 Toren, für die er immer gut ist pro Saison, will ich garnicht reden.
    Ein Leader, der voran geht. Der diese Mentalität besitzt, die wir vermissen....
    Aber er wird wissen warum er Union bevorzugt hat. Schätze es hat mit Berlin zu tun.....

18. Wenigstens is er nicht zur Hertha :top:

PrinzHF und Berliner69 gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne das ich Kruse hinterher trauere, aber es wäre schon hilfreich, solch einen Spieler in der Mannschaft zu haben. So, wie Du es beschreibst habe ich ihn auch gesehen.

20. Anpfiff: St. Pauli :dagegen: - Nürnberg :trommel: