Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ... ach du meinst die, deren Stadion nach einem Fluß benannt wurde :denk:

Berliner69 gefällt das.
  2. Na ja, so wie ich Dich hier kennengelernt habe, würdest du einen Spieltag vor Ende der Saison bei 3 Punkten und 8 Toren Vorsprung vor dem 2.Tabellenplatz noch mahnend den Finger heben und könntest die Situation nicht genießen.

3. Berliner69

Berliner69 Guest

wo gibt's den Fluss Wohninvest? :D

4. Das denke ich auch. Was die im Grunde brauchen ist Ruhe. Die Trainer vor der Länderspielpause zu feuern ist mMn. idiotisch, kopflos, hilflos. Wenn Schröder und Schneider auch nur den Hauch Anstand hätten, wäre sie gleich mit gegangen. Aber ihr Werk ist anscheinend noch nicht vollbracht. Naja, soll unser Schaden nicht sein.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich habe die Saison 1985/86 miterlebt..... saß am letzten Spieltag in Stuttgart auf der Tribüne (mit Grün Weißen Schal allein unter all den Irren...)
    mein bitterstes Erlebnis als Werderfan

hat mich geprägt.....

6. :lol:

7. Langfristig hat unser Trainer auch nicht wirklich viel gerissen. :)

Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  8. kann man doch noch gar nicht beurteilen.

9. Wenn man fast drei Jahre nicht als langfristig sieht, dann nicht.

Berliner69 gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    TuS Frisia Goldenstedt, die ihre Heimspiele im Huntestadion austragen? :D

Berliner69 gefällt das.
  11. Hä, dachte es um die Zeit nach der Entscheidung, den Trainer nicht zu wechseln bzw. eben die langfristigen Auswirkungen dieser Entscheidung.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War das nicht sogar so, dass die Spätzle-Fan erst den Sieg gegen Werder feierten, als ob sie selber Meister wurden und als später bei Bekanntgabe des Endergebnis aus München zu pfeifen anfingen?

Apropos bitterstes Erlebnis als Werder-Fan: meines war ein paar Tage zuvor im Weserstadion, als der Kutzop-Elfer an den Pfosten klatsche

13. Ich meinte generell die ganze Zeit die ein Trainer bei nem Verein hat um was aufzubauen.

14. Naja, aber auch das kann man hier doch noch gar nicht richtig beurteilen. Kohfeldt hatte jetzt seinen großen Rückschlag, was aus der Entscheidung, trotzdem weiterhin auf ihn zu setzen und nicht den Trainer zu wechseln langfristig entsteht, ist noch nicht absehbar.

15. Nach drei Jahren kann man das mMn sehr wohl beurteilen. Oder wann is es dann bei dir beurteilbar? Wenn mal wieder ne gute Saison rausspringt und er besser wegkommt?

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Nein, die Bayern haben vor dem Spiel ordentlich "Süßholz geraspelt, stand doch noch eine Woche später das Pokalfinale an"....
    Nach dem Motto, "ihr macht uns zum Meister und ihr werdet Pokalsieger..."
    So blöd wie die VfB'ler sind, ließen sich die Dummies darauf ein... :XD::XD:
    Ergebnis in Berlin?
    5:2 für die Bayern (dumm gelaufen für den Verein für Blöde.... :p)

17. Nein, eher dann wenn absehbar ist, ob er aus seinen Fehlern der letzten Saison gelernt hat.

18. Okay. Kann man so sehen wenn man möchte.
    Ich für meinen Teil hatte eigentlich gehofft, er hätte aus seiner ersten guten Saison auch schon was Gutes mitgenommen.

Berliner69 gefällt das.
  19. @Berliner69 hat dir die Antwort dazu schon gegeben :D

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    HSV - Aue abgesagt?

Edit: Aue, nicht Würzburg :D