Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Vier Titel sind zweifelsohne ein Brett. Aber 2 davon sind schon fast Gesetz.
    Und mit derartigen Material nicht unbedingt ein Hexenwerk.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Hexenwerk sicherlich nicht. Aber ein Trainer muß trotzdem mit derartigem Material richtig und erfolgreich umgehen können. Kovac hatte damit bekanntermaßen seine Schwierigkeiten und mit Pep haben die Bayern international auch nix gerissen.

Klatti5 gefällt das.
  3. 4:1 Leicester.....City :XD:

celine1912 gefällt das.
  4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Vier zu Eins :klatsch:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  6. Eben. Wenn er im Herbst dort steht wo Kovac stand, kann er noch so die Titel geholt haben. Allenfalls wird man sich dann intern auf einen gesichtswahrenden Abgang einigen, aber gehen würde er müssen.

Berliner69 gefällt das.
  7. Elfer für Leicester :D

8. 5:2 Leicester :klatsch:

celine1912 gefällt das.
  9. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn ManC höchste Niederlage? :confused::D

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Yes :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    In der CL haben doch mal 0:4 oder 0:5 gegen Barca verloren - und wahrscheinlich national in früheren Jahren noch höhere Klatschen kassiert-

Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Ein 1:8 in Middlesbrough 2008(Premier League)
    insgesamt in der kompletten Historie steht ein
    1:9 1906 gegen Everton

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2020
  13. Freiburg vs Radkappen Endstand 1:1..

14. ... und damit gut für Werder.

Am besten sammeln "immer" alle anderen Mannschaften nur maximal 1 Punkt
    und wir holen 3 :D

Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Da wärst du wohl gerne Zuschauer gewesen, oder? :D

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Hätte was, oder ...? :D

Nein, ich wäre gerne dabei gewesen, als Everton 1994 zu Joe Royle's Einstand zum Merseyside Derby gegen die Roten antrat.
    Everton hatte Manager Walker entlassen und war Tabellenletzter.
    Duncan Ferguson wurde von Rangers ausgeliehen und schoß 2 unnachahmliche Kopfballtore. From zero to hero!!!! Sofort Idol und Publikumsliebling geworden, Big Dunc! 2 Habe das Spiel damals auf Video gesehen (hatte einen Buddy, der auch Everton Fan mir alle 4 Wochen Nachschub lieferte. Er belieferte einen English Shop in Stuttgart und ich war da.. öhm... relativ oft. So kam man ins Gespräch)
    Der Goodison Park explodierte fast beim 1:0....Szenen, wie ich sie vorher fast nie gesehen habe. :klatsch:

Oder Spiel 2 1985 das ECWC Rückspiel im Halbfinale gegen Bayern.... wurde zum besten Spiel aller Zeiten im Goodison Park gewählt.
    Geiles Match...... und Everton gewann 3:1.
    Hoeneß hinterher "you are all crazy...."
    Trevor Steven ".. no! We are the winner.... :klatsch:

Habe das Match plus Finale in Rotterdam auf DVD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2020
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

@Bremen, es gibt auch noch ein drittes Match. Aber das wäre thrill pure gewesen
    Das 3:2 gegen Wimbledon, May 1994.
    Letzter Spieltag der Saison
    Everton vor Anpfiff auf dem ersten Abstiegsplatz. Sheffield United oder Everton Knobeln den letzten Absteiger aus6
    Vinnie Jones meinte in einem Interview unter der Woche, "er gönnt Everton den Abstieg"....
    Er wurde 90 Minuten niedergebuht und ausgepfiffen..... Wimbledon führte dann 2:0 und es sah mies aus.
    Doch Everton drehte das Ding noch und SUFC gewann (ich glaube sogar die führten bis kurz vor Ende).
    Barry Horne schoß ein irres Tor Da bebte der Goodison Park ebenfalls. Das Spiel live im Stadion wäre wahrscheinlich noch irrer gewesen als am TV.
    Aber am Ende ging es gut....

Bremen gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So ändern sich die Zeiten, heute kann man die Highlights gefühlt 2 Stunden nach Schlußpfiff auf youtube sehen.

Ich bin in NRW aufgewachsen und habe die Buli-Sendung "Sport und Musik" bei WDR 2 bis zum Ende um 18 Uhr gehört, weil dort die Ergebnisse aus der damaligen 1st Division verkündet wurden. Dafür telefonierten die Moderatoren Kurt Brumme bzw. Dietmar Schott mit ihrem britischen Kollegen Toby Charles in England, wobei sehr oft die Frage nach dem Wetter dort gestellt wurde. Um 1984/1985 enthüllte jedoch "Der Spiegel", daß Toby Charles gar nicht in England arbeitete, sondern in einem Studio saß, welche nicht all zu weit vom Funkhaus des WDR entfernt war.
    :lol:

Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

Für mich war Videotext schon ein Highlight...
    vorher musste ich montags auf den Kicker warten. Wenn ein Sonntagsspiel war bis zur Donnerstag Ausgabe.
    1987 wurde ich Mitglied des ESCLA... :D, war 5 Jahre Mitglied im Everton Supporter Club London Area....
    bin da auf eine Annonce in einer englischen Fussball Zeitung gestoßen, die ich in Spanien kaufte im Urlaub....
    5 Pfund im Jahr oder so und alle 4Wochen eine Mitgliedsfanzine.... (Schülerzeitungsniveau:D)... aber cool und traurig, da ich das Ende der erfolgreichen Ära voll mitbekam..... ein Star nach dem anderen ging...) und ab Ende 80iger folgte Abstiegskampf