Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich... aber bei S08 weiß man nie...

Meines Wissens nicht. Aber selbst wenn, wäre das kein Rekord, denn Mainz 05 hat es geschafft, den Coach Jörn Andersen wenige Tage vor dem 1. Spieltag zu feuern.

andy0606, neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  2. Hu, musste ich jetzt erst mal googeln. Kloppos Nachfolger. Das Schicksal wurde Wagner durch die Verschiebung des Pokalspiels dann ja versagt ;)

andy0606, neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  3. Also Ehre wem Ehre gebührt, die B-Note ist Weltklasse! Körperspannung, Arme synchron, Beine synchron, beide Füße wie ein Telemark exakt mit identischer Eindringtiefe in den Rasen, leichter Heiligenschein, denkt euch noch ein Kreuz im Rücken. Besser geht's nicht! Fantastisch!

andy0606 und Bremen gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr schöne Formulierung, @FatTony. :lol::top:

Beim ersten Anblick des Bilds dachte ich auch spontan an Haltungsnoten - allerdings beim Eiskunstlauf mit der Figur "Sterbender Schwan".

andy0606 und FatTony gefällt das.
  5. Danke :) Ist für mich jetzt schon eines der Bilder des Jahres, auch wenn der Fotograf wohl nicht den ihm gebührenden Preis für dieses Bild bekommen wird. Das Ding ist wie gemalt.

Bremen gefällt das.
  6. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich ist das Badstuberlästerei!

7. Die schauspielerische Leistung, die Schneider nach dem Spiel zeigte, sah nach Mephisto aus, was natürlich medienwirksam nichts Gutes verheißen läßt.
    Sie haben sich wohl mehr erhofft,
    aber da war weder defensiv noch offensiv eine Linie zu erkennen.
    Defensiv nicht mal zweitligafähig.
    Würde zu Schlacke passen,
    erst lassen sie den Trainer die Mannschaft vorbereiten,
    dann taugt er nichts mehr,
    dennoch habe ich die kleine Hoffnung, dass sie ihm noch eine Chance geben,
    Bauern und so
    danach ist endgültig Schluss.
    (Hoffen wir es mal.)
    :schal:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Würde gerne mal alle Bilder der Serie dieser Sekunden sehen :)

9. Ich glaube nicht, dass die sich schon wieder ne Entlassung leisten können (finanziell jetzt).

10. Badstuber? ->

PrinzHF gefällt das.
  11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

Edit: Man ich hatte das Badstuber-Jesus-Bild mal. Ich finde es einfach nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
  12. Ich habe auch leider keine Idee nach was ich suchen müsste um zu helfen, hab da keinen Kontext im Hinterkopf der zu einem Bild führen würde...

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1

Dit hier mit zur Seite gelegtem Kopf und schmerzverzerrtem Gesicht innerhalb der Werdermauer. Gab glaube ich Elfmeter damals.

14. Dit hier?

1:2 gegen Bayern im Pokal 2010, Prödls Tor wurde nicht gegeben wegen "Foul" gegen Badstuber.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
    PrinzHF gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    War kegeln.
    Wie ist das ausgegangen?

16. [​IMG]

17. Die haben das selbe Problem wie Werder. Die können es sich eigentlich nicht leisten den Trainer zu entlassen, sonst hätte man das spätestens nach der letzten Saison getan.
    Die nächsten beiden Auswärtsspiele sind in Leipzig und in Doofmund. Da war der DFB nicht sehr gnädig :D
    Ich denke gegen Werder darf er noch. Sollte das auch in die Hose gehen, wird er wohl weg sein.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bayern auch.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. :top:
    Fast alle neune...

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1