Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. CK82

CK82 Guest

Stimmt... :D

NordicW gefällt das.
  2. Ein total lächerliches Spiel

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und macht sogar ein Tor

NordicW gefällt das.
  4. Das fasst es gut zusammen. Schalke schafft es evtl noch, sich am Ende von Jugendlichen zweistellig abschießen zu lassen....

5. Hoffentlich ist Wagner gg Werder noch Trainer.

Cyril Sneer und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Hab vorhin meine Wand gestrichen und schau der jetzt schon seit 1,5 Stunden beim Trocknen zu. Mittlerweile schon das 3. Bier dazu geleert, kann ich nur empfehlen. Hatte kurz überlegt, ob ich Bayern gucke wegen Bundesligastart und so, aber die Wand ist einfach geiler.

MrDave7 gefällt das.
  7. Aber denk beim Trocknen dran: Nur gucken, nicht anfassen.

Cyril Sneer und lord_shanks gefällt das.
  8. CK82

CK82 Guest

Die Wand hat vermutlich auch mehr Einsatz und Wille gezeigt als die Schalker...

9. NordicW

NordicW Guest

Völlig absurd, man kann nur hoffen, dass Schalke in dieser Saison zu den schwächsten Teams gehört, sonst wird es auch bei der Langeweile wieder weitere Rekorde geben in dieser Saison.

Das sind Ergebnisse und vor allem Kräfteverhältnisse aus der Kreisklasse, wenn alle am Tag vorher gesoffen haben, weil der Trainer Geburtstag hatte.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schalke kann seinen Namen jetzt "verdoppeln" auf Schalke 08

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Mehr Widerstand bestimmt :D

12. Eigentlich haben sie kein sooo schlechtes Team. Und das werden sie nächste Woche auch zeigen wollen. Hoffentlich nicht derart übermotiviert, dass sie uns ein paar Spieler raustreten.

13. NordicW

NordicW Guest

Ja gut, wie der mickrige Rest der Liga untereinander abschneidet, weiß man nach diesem Spiel natürlich nicht:ugly:

FatTony gefällt das.
  14. Schalke hat sich schon vor dem Spiel in die Hosen geschissen.

15. Sanés Grinsen auf der Tribüne war so "geiler Scheiß mit meinem Transfer, wo bin ich hier denn gelandet :D "

NordicW und lord_shanks gefällt das.
  16. Es war durchaus umkämpft, am Ende ist die Überraschung allerdings ausgeblieben: Die Oxidation hat erwartungsgemäß gewonnen.

17. Wenn ich mir die einzelnen Spieler von Schalke betrachte, kann ich mir trotz des heutigen Desasters nicht vorstellen, dass sie in Abstiegsgefahr geraten. Die Frage ist für mich, ob Wagner die Spieler noch erreicht.

18. So sehr ich mich über dieses Ergebnis auch freue, der Nachteil wird sein, das Wagner morgen schon fliegen wird. Die fackeln nicht so lange wie es Werder tun würde. Hätte ihn zu gerne gegen uns noch auf der Bank gehabt...:(

19. So dumm kann eigentlich nicht mal Schalke sein. Deren Auftakt gibt es denen knüppeldick und selbst ohne die Peinlichkeit heute war eine Klatsche durchaus im Bereich des Erwartbaren. Wenn sie sich gegen uns auch so präsentieren, ja dann war es das wahrscheinlich schon nach zwei Spieltagen. Aber den Trainer nach dem ersten Spieltag feuern, hat es das jemals gegeben?