Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Schade, dass nicht mal ein Schiri 11er und Gelb gibt...

2. Und eine 1,20 für mindestens drei Tore für Bayern :D

FatTony gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Erstaunlich, daß dafür noch Wetten angenommen werden. :D

4. Da wehren sie sich mal eine minute und dann kommt Schöpf :lol: Ich glaube, ich habe heute noch einen Tippfehler begangen: Bayern hin oder her, aber Wagner wäre ggf doch ein sicherer Tipp für den ersten Trainerwechsel gewesen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Auch wenn ich kein Freund der Bayern bin, aber die Schnelligkeit (Beine und die Gedanken-), die Ballsicherheit und das Pressing der Bayern ist schon großartig.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Peter Knäbel nach dem heutigen Spiel "David Wagner ist der bestmögliche Trainer für Schalke 04" äußert, wird Wagner sogar definitiv ein sicherer Tipp für den ersten Trainerwechsel sein
    :ugly:

7. Ist es, aber was Schalke macht ist peinlich. Wie viele Zweikämpfe haben die geführt, drei? Bayern im Trainingsmodus und verspielt, könnte schon deutlich höher stehen wenn sie gewollt hätten. Aber ein gutes Pferd und so.

8. So siehts aus
    Möchte nur einmal sehen wie ein spielerbso um Bälle kämpft wie die ,obwohl sie 3-0 führen. Respekt

9. Benni4all

Benni4all Guest

3 : 0 nur , schon enttäuschend diese Bayern .
    Was passiert erst , wenn die Bayern regelmäßig Training haben , da werden die Schlacker 04 noch Glück haben .:lol:

10. :lol:

Krass auch: Senkrechtstarter Davies spielt nicht, dafür halt 80mio-Mann Hernandez...kann man mal machen...:ugly:

11. Benni4all

Benni4all Guest

Nein , die Schlacker sind geistig und läuferisch nicht in der Lage diesem Tempo mitzuhalten .
    Aber da geht es Ihnen mit Sicherheit wie die Mehrzahl der Liga .

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So etwas nennt man wohl Luxusproblem

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, die Bayern sind eine Liga für sich, so dass schon vor Schalke es einige Bundesligisten es gespürt haben und es nach ihnen spüren werden.

14. Tut mir leid, bei aller klasse der Bayern und ihrer Gier nach dem Ball, aber Schalke zeigt keinerlei Grundordnung, keine Zuordnung, kein Abwehrverhalten. Die stehen weder tief noch hoch, haben keine Staffelung oder Zuordnung.

15. 5:2...

Wir haben halt alle keine Ahnung :D

16. Gerade eingeschaltet. Gibt es bei diesem durch Zwangsgebühren finanzierten Sender eigentlich auch Stadionton? Die Neumann ist nicht zu ertragen ..

17. Benni4all

Benni4all Guest

Mein TIPP , bitte Abpfiff .

18. Und davon ne Menge.

19. Benni4all

Benni4all Guest

Mach doch den Ton aus , ist wie Stadionton .

Svartur und MarcS1979 gefällt das.