Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Huch, Euro League Quali.
    Kukesi oder sowas aus Albanien gegen Wolfsburg 0-2 bisher.
    Wie schade, dass ich diesen Knaller verpasse.:lol:

2. Du kannst bei dem "Knaller" auch live dabei sein.
    Läuft auf Sport 1.
    :D

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Genau der richtige Sender für die Radkappen :D

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Denke ich mir....
    Sport1 ist eh immer für so Kracher live parat.
    Die haben mal das Niederrheinpokalfinale Essen-MSV übertragen, das bis ins Elfmeterschiessen ging.
    Dahlmann sprach die ganze Zeit quasi über Dortmund-Real was später stattfand.
    Der Rest des Spiels so ab der Verlängerung fand dann auf nem Fernseher beim Fantalk statt und wurde gar nicht mehr beachtet.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    0:4 für Wolfsburg gegen Kukucksei.
    Das Ding ist lang nicht durch, die Albaner sind unheimlich auswärtsstark!

6. 3. Liga Lautern gg Dresden ab 18 Uhr auf ARD

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1. oder 3. Programme?

8. Jetzt auf Das Erste
    (Und nicht um 18 Uhr)

Bremen gefällt das.
  9. Puh.
    3. Liga ist schon schwere Kost.

10. Hat der Heyer überhaupt schon zwei Trainingseinheiten mitgemacht? Mutig ist Thioune ja. Hunt, Kinsombi, Hinterseer, Wood, Narey, alle auf der Bank. Das dürfe ein großer Teil vom Gehaltsetat sein, der da auf der Bank sitzt.

11. Gestern unterschrieben, heute Startelf. Das nenn ich mal mutig :D

12. Zumal der Hennings wahrlich kein Blinder ist, und dann direkt einen komplett neuen in die Innenverteidigung. Andererseits, wer das gegen Dresden gesehen hat, wie viel schlimmer kann es werden ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Entweder ist das Mut oder die Folge dessen, daß auf dieser Position der Kader vorher zu schlecht bestückt ist. Könnte bei uns auch passieren, zB auf der 6er Position - hätte sogar den Vorteil eines geringeren Verletzungsrisiko beim Training vor dem ersten Spiel :ugly:

14. Laut Kicker nur 1000 Zuschauer beim HSV im Stadion. Da sind unsere 8.500 ja der pure Luxus...

15. Die für Hamburg geltende Corona-Verordnung ist wohl noch nicht angepasst. Das soll kommenden Dienstag geschehen. Es hieß zudem, dass beim HSV in der Umsetzung des Hygiene-Konzeptes noch Nachbesserungsbedarf besteht.

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Jaja der ewige Terodde...in der Zweiten zündet der regelmäßig ...für den HSV ein nicht unerheblicher Faktor.

17. Seh ich auch so.
    Für die zweite zu gut, für die erste zu schwach. Ein super Transfer für den HSV.

neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.