Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Pack mas! :klatsch: Auf geht´s FC Roooooobeerrt :D

2. NordicW

NordicW Guest

Lyon bislang die deutlich bessere Mannschaft, aber jetzt "Search Ganabry", wie die Engländer sagen :D

3. Dabei weiß jeder, es heißt Gnabrööösen!

PrinzHF und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Macht der immer noch diesen peinlichen Torjubel?

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das englische Pendant zu "Wo ist Behle?" :D

6. Wenn die Bayern so gegen PSG spielen, geht das Endspiel verloren.

7. Wieso, weil sich Paris gegen Atalanta auch so mit Ruhm bekleckert hat :D :denk:

8. Roooobbbert..:klatsch: 3:0 :D

9. Nein. Weil sie in der Offensive stärker sind als Lyon. Bayern ist heute zumindest zu Beginn zu anfällig und über weite Strecken in der zweiten Halbzeit zu fehlerhaft.

10. Wieso sollten die gegen PSG so spielen? Dann müsste Tuchel seine Stürmer ja nach hinten arbeiten lassen. Das machen die 3 nicht mit.

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Jedenfalls nicht über 90 Minuten...

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mir das Spiel nicht angeschaut, weil Flick nicht so ein "Ideentrainer" ist.
    Finale 50:50 .
    Paris hat die besserem Offensiven mMn

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Hätte auch nicht gedacht dass die Bayern Barca mit 8:2 niedermetzeln....
    Nun könnte PSG (abgesehen von Man City) das Team sein die den Bayern weh tun kann. An der Motivation sollte es nicht scheitern. Aber da sind die Bayern allen Teilnehmern überlegen. Die Gier ist bei den Bayern am höchsten. Die höhere
    Qualität besitzt eventuell sogar PSG. Wenn sie das "auf die Straße bringen", können sie gewinnen.

14. Jein, Bayern ist auch in allen Mannschaftsteilen stärker als RBL..:) Wird ein ganz anderes Spiel werden ;) hoffe die Bayern gewinnen :D

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte interessant werden.
    Glaube nicht, dass das deutlich wird.
    Ich mag Bayern nicht aber Paris auch nicht.
    Mir eigentlich egal, wer gewinnt.
    Tendenziell der deutsche Teilnehmer aber ich vergiesse auch keine Träne wenn es Paris macht.
    Würde es da Tuchel gönnen.

Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Ist Tuchel mit Heynckes verwandt?

17. CK82

CK82 Guest

Individuell vielleicht, mannschaftlich sehe ich den FCB da weiter vorne - die Mannschaft ist bockstark zusammengestellt und im Endeffekt wurde der Umbruch nach den Jahren rund um Robben & Ribery mehr oder minder abgeschlossen.

Lübecker und FatTony gefällt das.
  18. Geht ja gut los..Elfer für Inter nach 2 Minuten..:D
    1:0 Lukaku