Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hauptsache Stallgeruch :lol:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. NordicW

NordicW Guest

Das war darauf bezogen, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass Lyon auch noch ein drittes Spiel dieser Art schadlos übersteht...

Aber wer weiß, wäre ne grandiose Geschichte wenn ausgerechnet die die Überbayern aufhalten. Ich glaube aber nicht dran...

3. Nö, der andere illegale Scheichklub muss auch noch raus..Deutsches Finale :D

andy0606, Ewiger Fan und Benni4all gefällt das.
  4. Benni4all

Benni4all Guest

Ist ja das Turnier der Überraschungen . Pflichte dir aber bei , die Bayern sind schon eine Nummer über allen anderen .

andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Benni4all

Benni4all Guest

DAS wär das optimale , und dann der Henkelpott in Leipzig , haben die Überhaupt ein Vereinsheim?

6. Wer braucht schon ein Vereinsheim mit Vitrine ;)

7. Benni4all

Benni4all Guest

Eben , wir haben ein WUSEUM wo die verstaubten Relikte der Vergangenheit stehen .

8. Ich habe mir gerade den Lebenslauf von Setien angeguckt. Wie um alles in der Welt, kann so einer bitte beim FC Barcelona landen??

9. Naja, mit Äquatorialguinea und der russischen Beachsoccermannschaft hat er damals schon einiges erreicht. Kann schon verstehen, dass Barca es mal versuchen wollte.

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Nicht mehr, wurde angeblich von einem Treuhänder veräussert.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Flick ist genauso sympathisch wie Löw und die ganze Truppe für mich.
    Alle nicht zwingend hetero aber lass die mal machen, der Fussball funktioniert, geil.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Zusammenfassung gesehen.
    Vercoacht Herr Guardiola, wie so oft in der CL.
    Du hast die bessere Truppe und verlierst 1:3.

13. Das wäre schnell hingestellt :D

14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das bauen schnell die 15 Mitglieder.

15. Tja, gestern auch nicht. Der Mannschaft gönne ich es ja, aber dem arroganten Pep nicht

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Also RB ist nicht weniger ein illegaler Scheißklub

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Habe ich schon erwähnt, noch nie Redbull getrunken zu haben?

18. Selber schuld...
    :ugly:

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Wir können auch gerne ein illegaler Scheiß Klub sein, wen wir dadurch keine Geldprobleme hätten und nicht fast jedes Jahr Abstiegssorgen hätten...
    Mir doch egal wie Fans anderer Vereine über uns denken.
    Fast jeder Klub heute (der erfolgreich ist), hat Geldgeber. Oder gehört einem Besitzer /Unternehmen.
    Darüberhinaus hat Leipzig eben eine Nische entdeckt, die laut den DFB Statuten nicht verboten ist.
    Was ist daran so schlimm?
    Was meinst du woher Bayern Dortmund ihr Geld haben? Der FC Bayern hat knapp 25% seiner Anteile an Audi, Telekom und adidas veräußert. Mehr geht wohl nicht laut Satzung des Vereins.
    Es ist der Lauf der Zeit und die Klubs wie Werder, die keinen Investor o. ä. haben müssen sich damit abfinden dass sie kein Land mehr sehen und die nationale Spitze immer weiter entfernt ist.
    Verflucht mich, aber gegen einen Investor hätte ich nichts!! Antikommerzgebrüll ist nicht mehr als Romantik....
    Dann sollte man zum nächsten Dorfverein und den unterstützen, wenn man die Kommerzialisierung komplett ablehnt.
    Aber du wirst überrascht sein. Auch beim hiesigen Dorfverein gibt's Geldgeber. Die Sanitärfirma oder was weiß ich, lockt Spieler an, die dort auch Jobs bekommen können.... also auch auf Bezirksliga Ebene fließt schon Geld....
    Ich habe die tollen Zeiten von Werder miterleben dürfen. Und es wäre schön wenn unser Verein mal wieder im DFB Pokal Finale stehen und gewinnen könnte. Oder mit dem 3. oder 4. Platz mál wieder Championsleague. Auch Platz 5 oder 6 und die Euro League hätte was.
    Neben Eintracht Frankfurt und Aufsteiger Stuttgart haben wir eine tolle Historie. Wäre mir lieb wenn Werder mal wieder eine Etage höher Wurzeln schlägt und nicht sportlich und finanziell ums Überleben kämpfen muss.
    Nur Traditionsverein zu sein... davon kannst nicht leben bzw überleben

20. RB ist dagegen ein kleiner Pupsverein..:D