Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das haben wir uns ganz alleine eingebrockt. Hilft nichts darüber zu jammern. Wir müssen diese Situation annehmen. Ich habe schon nicht mal mehr mi der Relegation gerechnet

2. Ich bin normalerweise ein alles oder nichts Mensch, gerade beim Fußball, aber das will ich auch nicht haben!!!

floppko und PrinzHF gefällt das.
  3. Sei doch erstmal froh, das du noch 2 Spiele zittern darfst..;) Im Endeffekt ist mir auch egal gegen wen wir ran müssen :D

andy0606 gefällt das.
  4. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Lieber gegen Heidenheim verlieren als gegen den HSV.

5. Das wäre traurig, wie auch beim Traditionsclub KSC. Echt schwer, hierzhier jemandem zu halten. Selbst dem HSV gönne ich mittlerweile den Wiederaufstieg :ugly:

6. Absolut.

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Eben. Es wird hier nur über die anstehende Demütigung des HSV gesprochen...
    Will gar nicht dran denken, absolutes Horrorszenario:facepalm2:
    Nicht gegen die

grüner-austrianer gefällt das.
  8. aber nicht gegen Werder, wenn es denn kommen sollte

neuegrünewelle gefällt das.
  9. :tnx: selbstredend

neuegrünewelle gefällt das.
  10. Stimmt alles, aber nach der Horror-Saison noch so eine Schmach erleben und feiernde und hämisch lachende Hamburger? Ich kann drauf verzichten.

opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Hier ist das nicht egal. Was meinst du was ich mir anhören muss. Ich bin kein spöttelnder, hämischer Menschenschlag. Habe mich auch beim HSV-Abstieg sehr zurückgehalten. Einige HSVer in meinem Umfeld sind da ein anderes, aggressiveres Kaliber. Darauf kann ich wirklich verzichten.

12. Mist dass du zitiert worden bist. Das hätte ich glatt überlesen :(

13. Gar nicht verlieren wäre besser :D

floppko, Wattwerderwurm und andy0606 gefällt das.
  14. Wenn schon Abstieg in die Zweite Liga, dann doch wenigstens mit Nordderby als Trostpflaster.

Bitte wehr dich, Sandhaufen!

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Dass dieses Horrorszenario nicht eintritt haben dann auch wir wieder ganz alleine in der Hand. Bei allem Respekt vor dem Kader, den der HSV da in der 2. Bundesliga beisammen hat, aber normalerweise müssen wir da in zwei Spielen unter dem Strich als Sieger vom Platz gehen. Sollten wir das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dann haben wir es eben nicht anders verdient.

16. wir können ja mal wieder eine Siegesserie starten

Felissilvestris gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

So oder so ist es beschämend!!!
    Als Erstligist solltest du das Ding für dich entscheiden

Wattwerderwurm und Felissilvestris gefällt das.
  18. Bleib cool, Du kennst ja meine "Liebe" zu S04 und Nürnberg... Und das mit Würzburg mußte auch nicht sein...:p

19. Ausgleich VfL

Schmidt

20. Mein Stream hängt etwas hinterher. Wie ich schon zittere, wenn ich nur sehe, dass hier jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat...

Wattwerderwurm und Felissilvestris gefällt das.