Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Glaub ich auch... Wie befürchtet könnten sich jetzt die vergebenen Großchancen für Sandhausen rächen.

Felissilvestris gefällt das.
  2. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist wieder so .. Das Ding an Hunt kannste als Foul werten, aber nicht die Schwalbe von Jatta.

Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

Berliner69 Guest

Wie gesagt... Man kann aber ich hätte ihn nicht gepfiffen (was nix mit dem HSV zu tun hat)

4. Ganz ruhig, wir schicken den HSV dann weiterhin in die 2. Liga..was gibt es Schöneres :D

andy0606 und Weserbear gefällt das.
  5. Berliner69

Berliner69 Guest

Oh Nürnberg :facepalm:
    Kiel gleicht aus. Sieht nicht gut aus

neuegrünewelle und Felissilvestris gefällt das.

6. Danke mein reden. Viele sind immer noch im Jahr 2009

7. Das wäre geil, wenn Nürnberg in die 3. Liga muß...:D

8. Dan kannste mal sehen, was passiert, wenn man einen Klassenerhalt per Relegation verkackst...

9. Hat alles ein Für und Wider. Ich möchte es nicht erleben, dass uns der HSV irgendwie in die zweite Liga befördert. Spiele um Europa, Meisterschaft gegen die, ok, aber kein Schicksalsspiel!

opalo und Berliner69 gefällt das.
  10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Alles! Alles ist schöner als zwei Spiele lang so dermaßen zittern zu müssen, dass das irgendwie gut geht und einem diese Schmach erspart bleibt. Davon den HSV direkt in die 2. Liga zu schicken hab ich im Endeffekt gar nichts. Besser sie bleiben selbst dort.

11. Ja, mindestens eine Chance war unfassbar leicht vergeben. Nach einem 0:3 Rückstand hätte ich dem HSV keine Chance mehr zugerechnet. Ärgerlich.

neuegrünewelle gefällt das.
  12. Insgesamt spannend in der 2. Liga :popcorn:

13. "Christian, gib mir doch einfach irgendeine Flasche."

Corona-Verstoß on air.

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ihr tapferen Sandhäuser, bitte erspart mir das! Ich glaube ich muss gleich beten.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das haben wir uns ganz alleine eingebrockt. Hilft nichts darüber zu jammern. Wir müssen diese Situation annehmen. Ich habe schon nicht mal mehr mi der Relegation gerechnet

16. Ich bin normalerweise ein alles oder nichts Mensch, gerade beim Fußball, aber das will ich auch nicht haben!!!

floppko und PrinzHF gefällt das.
  17. Sei doch erstmal froh, das du noch 2 Spiele zittern darfst..;) Im Endeffekt ist mir auch egal gegen wen wir ran müssen :D

andy0606 gefällt das.
  18. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Lieber gegen Heidenheim verlieren als gegen den HSV.

19. Das wäre traurig, wie auch beim Traditionsclub KSC. Echt schwer, hierzhier jemandem zu halten. Selbst dem HSV gönne ich mittlerweile den Wiederaufstieg :ugly:

20. Absolut.