Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hast du die Chancen alle gesehen die sie schon liegengeblieben haben? Wenn sich das mal nicht rächt :opa:

neuegrünewelle und floppko gefällt das.
  2. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    0 : 4 hätte es auch schon heißen können
    Hamburch spielt am Limit und die Gesichter der Führungsetage darf die Regie gerne öfters einbleden

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Was sie heute liegen lassen treffen sie dann bitte nicht in ein paar Tagen ein paar km vom heutigen Standort entfernt

Felissilvestris gefällt das.
  4. Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  5. Das ist leider zu befürchten. Entweder die bleiben in HZ2 so blass oder kommen nochmal mit aller Macht aus der Kabine. Hoffentlich nicht mit "Messer zwischen den Zähnen". ;)

6. Da die neue Blacklist Staffel draussen ist lese ich nur hier mit. Sind in Hamburg vorm Stadion Zuschauer ? Wenn man die letzten Male, Abstieg bzw nicht Aufstieg anschaut , durchaus möglich dass da noch was passiert

7. Zumal ein Unentschieden wohl reichen würde... Das Ding ist noch nicht gelaufen!

SOLLTE der HSV aber vergeigen, dann wars das wohl mit Hecking dort.

Oberfrankenwerderanerin und floppko gefällt das.
  8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dem HSV ist ja bekanntlich alles zuzutrauen.

9. Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt nen Sturmlauf starten und den gilt es zu überstehen, dann schaut' s gut aus. :)

floppko gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Das haben sie auch letzte Woche in Heidenheim nicht. Oder vor Wochen in Stuttgart....
    Im Fußball ist zwar viel möglich. Aber im Moment fällt es mir schwer zu glauben dass die Hamburger das Spiel drehen oder noch den notwendigen Punkt holen

11. Welchen Co-Trainer auch immer das Los ereilt hat, den HSV gucken zu müssen: ich glaube, Florian ruft gerade an und sagt, er solle dann jetzt mal umschalten.

12. das heißt sie müssen Hinten komplett aufmachen und das ohne van Drongelen der verletzt raus ist

Berliner69 gefällt das.
  13. Aber eigentlich nur im negativen Sinne :D

14. Möglicherweise ist bald Hecking als Trainer frei, wenn einer irgendwo gebraucht wird .......:D

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Spannend auch so.... Hatte ich so nicht gedacht

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Reicht doch, wenn sie das HSV-Tor treffen

neuegrünewelle gefällt das.
  17. Alles richtig. Ich glaube allerdings, dass sie es nach einem Anschlußtreffer noch schaffen werden. Heidenheim wird hingegen heute nichts mehr umbiegen...

18. Bielefeld 3:0
    ist durch