Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. fanvomsee

fanvomsee

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen bzw. niedergeschrieben. Dieser Söldnerhaufen mit Schlaftabletten-Trainer. Nur mal eine Normalform abrufen ist nun schon zu viel.

Aber gut, versemmelt über die Saison haben wir es selbst :vertrag:

Berliner69 gefällt das.
  2. Echt jetzt? Na dann...

3. Soll er, der ist wieder da angekommen, wo er am Anfang war. Mit dem Kopf auf Kniehöhe in eine Wand dribbelnd...

4. Nein war er nicht. Aber er war ein unfassbar wichtiger Schlüsselspieler. Und in der Bundesliga reichen Nuancen die über 0-3 Pkt. entscheiden.(können)

5. Ist eh egal, das wären dann nur noch die Verzierungen des Sargdeckels.

Was für ein sch... Spieltag: erst fast ein Punkt gegen die Bayern (wieder, wie so oft mit Bayern-Bonus)
    und dann das Fiasko heute ... bin echt bedient.

6. Ich sage ohne VAR, Verletzungspech und mit MK hätten wir heute durch das Unentschieden der DD den Klassenerhalt gesichert.

Aber eigentlich ist das ganz schön erbärmliches Geheule von mir...

Will sagen, es war auch nicht schwer MIT den Hinkefüßen die Klasse zu halten.

T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Kruse wäre mit Sicherheit wichtig gewesen alleine schon als Leader auf dem Feld...trotzdem wäre es jetzt viel zu einfach diese Horror-Saison alleine daran fest zu machen...der unbelehrbare Floko und sein kongenialer Honig um den Ar.... Schmierer inkl. solch tolle selbsternannte Führungsspieler wie Eggestein,Sahin,Klaassen und der Rest der Gummibärenbande hatten alle ihren Anteil an dieser Schmach...

8. Das ist diskriminierend! Nicht jeder Fan hat eine Vorhaut, wohlmöglich nichtmal jeder Spieler!
    Wenn schon Bestrafung, dann nach dem Gleichbehandlungsprinzip.

Z.B. DieStulles Lucille in den Allerwertesten:)

neuman gefällt das.
  9. Oooooh jaaaa.....einige haben bestimmt schon ihre Hosen voll....:D

10. Eigentlich schon ein Wahnsinn mit DEM Kader ( mal nur von den Kosten gesehen) abzusteigen.

Das muss man als Trainer auch erstmal schaffen....

11. Das schaffst du u. a. mit einem solchen GFS an der Seite

12. Und ich muß gerade an alle unsere Heimspiele in dieser Saison denken, in denen wir gerade mal EINEN (auch noch sehr glücklichen) Sieg gegen Augsburg zustande brachten. Viele von denen mit unterirdischer Leistung und null Einstellung und Leidenschaft...könnt heulen :heul:

diestulle gefällt das.
  13. NordicW

NordicW Guest

Ich fand es bereits erstaunlich, dass die Mannschaft überhaupt noch mal zurückgekommen ist in diese Saison. Ich war im Grunde davon ausgegangen, dass sie bereits totgekuschelt ist und in rosiger Harmonie sang und klanglos absteigt.

Und dann plötzlich hat es doch noch mal zumindest gefunkt. Ganz nach dem Motto: Alle guten Dinge sind 27 hat FK mit dem ewig gleichen unerschütterlichen Optimismus, der Monate lang rein gar nichts gebracht hat, doch noch ein paar lebenswichtige Punkte erkämpfen lassen.

Insofern ist es für mich ein gefühlter Bonus, dass wir tatsächlich noch eine Chance haben.

neuegrünewelle gefällt das.
  14. Geht mir genauso, würde einen Abstieg (mit dem ich mich eigentlich schon längst abgefunden hatte) allerdings noch bitterer machen...

15. Ach? Sind wir nun doch schon abgestiegen? Bist du ein Zeitreisender? ;)

16. Der "Beste" hätte es dann möglich gemacht...

17. So, kann das Gejammer nicht mehr hören, gute Nacht! :wink2::zzz:

18. Gefühlt ja. Hat MIR mein Genick gebrochen heute.
    Übrigens ich meine ja nicht mit dem Text das die heute abgrstiegen sind. Nur falls es so kommen sollte....aber glaube schon iwie das es so kommt. Sorry wünscht es wäre nicht so

neuegrünewelle gefällt das.
  19. neuman

neuman

Wir müssen halt beide unsere Spiele gewinnen.
    Alles andere liegt außerhalb unseres Einflussbereichs.
    Da kann man nur hoffen.

svw&rwe und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Berliner69

Berliner69 Guest

Nö.... Langsam wird mir klar, dass so eine Saison nicht so einfach mit einem Happy End für uns enden kann.....
    Haben fast nur auf die Mütze bekommen.... Seit Corona immer wieder Hoffnung. Und dann der nächste Tiefschlag (meist zuhause)
    Sorry, aber ich fürchte Schlimmes