Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sind ja nur noch zwei, das bekomme ich hin, und danach ist eh Urlaub angesagt :)

Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Wir müssten mit 4 Toren Unterschied gewinnen.

3. Danke...:muede:

4. Das geht ins Kreuz..:lol:

Eisenfuss57 gefällt das.
  5. neuman

neuman

Es besteht kein Interesse daran, die Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.
    Es kommt doch ab der nächsten Saison sogar so, dass auch am 33. Spieltag nicht mehr synchron gespielt werden wird, sondern nur am 34. Spieltag.
    Durch die Synchronizität am letzten Spieltag möchte man den Eindruch erwecken, dass es ein fairer Wettbewerb ist.
    Genau so wie der VAR uns nur glauben lassen soll, dass er für mehr Gerechtigkeit sorgt.
    Jeder weiß inwischen, dass er durch den sehr selektiven Einsatz natürlich überhaupt nicht für mehr Gerechtigkeit sorgt.

6. Düsseldorf hat in jedem Spiel alles aus sich herausgeholt, was der Kader hergibt und dabei oft guten Fußball gezeigt.
    Das kann man von Werder nicht gerade behaupten, weder von den Spielern, noch von den Verantwortlichen...Deshalb wäre es nur gerecht, wenn DD in die Relegation darf und wir den Verein sanieren...

tz_don und marc666 gefällt das.
  7. Ja. Der Kollege verbringt auch zu viel Zeit damit im Internet Unsinn zu verbreiten. :D

MiroKlose gefällt das.
  8. Benni4all

Benni4all Guest

Das hast du aber nett umschrieben , normal maximal noch 3 Punkte , denn Heimspiel is ja nicht unsere Stärke

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Das einzige, was die Dortmunder nervt ist, wenn der Friseur keine Zeit hat....
    Sonst gibt's ja für die keine anderen Sorgen
    Das war ein mega divenhafter und pomadiger Auftritt. Denen fehlt einfach die Berufsauffassung. Und deshalb werden die auch die nächsten 5 Jahre nicht Meister

neuman gefällt das.
  10. Aber jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen!

11. 8:0 am besten..

12. Benni4all

Benni4all Guest

plus / minus 2 Min.:lol:

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Wir gewinnen gegen Köln, wenn wir schon abgestiegen sein sollten. Das würde mich nicht mehr wundern

becks101 gefällt das.
  14. patty

patty

ja, das ist mir leider klar. bestimmt währe es auch so das ich mich über viele sachen nicht aufregen würde wenn wir weiter oben stünden aber über den VAR würde ich trotzdem motzen.

15. neuman

neuman

Gegen Leipzig sage ich auch nichts, weil die für mich sowieso die Pest sind. Da ist jedes Wort eines zu viel.
    Dortmund müsste man für diese Vorstellung die Lizenz entziehen.
    Oder wenigstens allen BVB-Kickern und deren Fans rostige Nägel unter die Vorhaut schieben.

16. Benni4all

Benni4all Guest

... und was is mit Heimspiel ?:p

17. Sieg effzeh :p

18. Und der Manipulation von außen Tür und Tor eröffnet. Vorher lag es noch an EINEM Schiedsrichter der unter Beobachtung stand und Druck hatte.
    Jetzt kann ein stiller Begleiter am Telefon einfluss üben. Wer da alles noch die Telefonnummer hat, unbekannt.

19. ... joooah, und Rashica schießt 4 Tore und wechselt anschließend für Handgeld nach Dortmund. :ugly:

20. Uns auch, sonst wären wir mit dem Kader nicht 17er...Kruse alleine kann es ja wohl nicht gewesen sein, der alle von Europa hat träumen lassen...

Klatti5 gefällt das.