Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wir stehen zurecht da unten, das muss man einfach einsehen. 1-2 kleine Zwischenhochs können nicht die ganze restliche "Träumichvoneuropasaison" auffangen.
    Nur Platz 16 ist evtl. noch drin - dafür benötigen wir aber Glück (und das wird jetzt auch ganz schnell gebraucht).

Wie kann RB diesen Sieg noch verspielen, das gibt´s doch gar nicht :ugly:.
    Von Dortmund rede ich grad mal gar nicht , ausser: Arbeitsverweigerung! :wall:

Berliner69, neuman und FatTony gefällt das.
  2. Sehe ich auch so... Was hatte Düsseldorf allein in der Rückrunde für irres Pech, das fing schon gegen uns mit diesem kuriosen Eigentor an. Da haben sie sich das Glück diesmal auch wirklich verdient. Die Moral der Düsseldorfer nach all den Tiefschlägen ist eh bewundernswert und sie hätten den Klassenerhalt auch zig mal mehr verdient als Werder.

Wir brauchen jetzt nicht auf Dortmund und Leipzig zu schimpfen, wenn wir absteigen, dann haben wir das allein zu 100 % selbst verbockt. Aber noch ist es ja nicht soweit...

tz_don, Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich muss gerade an Neuers Fingerspitzen, Weghorsts Kopfball und Davie Selke gg. Gladbach denken.....könnt heulen:muede:

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn Werder absteigt dann sind sie zu 99% selbst Schuld...soll mir aber bloß keiner mehr damit kommen, dass die Installation des VAR zu mehr Gerechtigkeit führt, immer noch reine Willkür!
    Kann für mich weg ....

5. Eigentlich müssten wir jetzt auf nem EL Platz stehen wenn du da nach gehst :p

Fabeldichter gefällt das.
  6. fanvomsee

fanvomsee

Besser ist es, sich mal auf das Schlimmste einzustellen. Sicher ist sicher. Sollten wir doch noch die Kurve kriegen ist's wie vorgezogenes Weihnachten.

tz_don und Berliner69 gefällt das.
  7. @Werder Dirk und @TORSTINO nicht vergessen..

8. Samstag 17:20 Uhr könnte Werder abgestiegen sein...

9. Verstehe ich nicht!? Werder hatte keine Tiefschläge? Verdient hat es die Mannschaft, die über dem Strich steht bzw. die Relegation gewinnt, keine andere!

10. Ein paar Leute müssen ja Haltung bewahren ;)

11. patty

patty

nur die letzten 2 spieltage syncron spielen zu lassen funktioniert doch nur wenn bis dahin alle möglichkeiten noch offen sind. nur wenn jetzt regelmässig einige mannschaften schon lange vorher meister sind oder auch absteiger vorher feststehen funktioniert das so nich mehr und ist wettbewerbsverzehrung. für den BVB gab es nicht viel grund sich übermässig mühe zu geben oder vieleicht waren sie auch so genervt das sie den kopf nicht frei hatten. und bei RB ähnlich. so stehen wir blöde da. fällt anscheinend aber auch nur denen auf die dann blöde dastehen so wie mir jetzt

neuman gefällt das.
  12. Ja. Wir haben das selber verbockt. Ich sag nicht mal was gegen Leipzig. Die haben zumindest 2 Tore geschossen, aber über die schwarz-gelbe Sch***e reg ich mich trotzdem auf! Sollten wir auch absteigen, aber der nächste DFB Pokal Fight gegen die kommt bestimmt!

neuegrünewelle und neuman gefällt das.
  13. Wie? Wir stehen nicht auf einem EL Quali Platz? Hab ich was verpasst?

Weserpizarro24 gefällt das.
  14. So Leude...Bitte helft mir mal. Bin dermaßen von der Rolle jetzt.

Bitte rechnet mir mal aus wie hoch müssten wir Samstag gg. Mainz gewinnen um mit Torverhältnis gleichzuziehen?

Bin zum logischen denken momentan nicht mehr in der Lage

15. 70% richtig

16. Hoffentlich machen deine Knochen das mit über die ganzen Wochen..;)

17. Richtig,

zu 99 % (sagen wir 97-98 % ;)) eigenes Verschulden.

VAR, Schiri und Verletzungen kamen noch dazu.

Sollte es jetzt an 1 Punkt oder gar am Torverhältnis scheitern, dann sind diese Gründe nicht ganz zu vernachlässigen.

Klatti5 gefällt das.
  18. Revanche, 5:0 ;)

Spielt aber ja, danke Dortmund, erst mal keine Rolle.

Berliner69 gefällt das.
  19. Haltung! Wir brauchen mehr Haltung. In etwa so...

20. Ich sach ja: könnte .
    Sieg D’dorf, Niederlage Werder...
    Und tschüss...

Ich hoffe natürlich nicht.