Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jup, der letzte Sargnagel ist mittlerweile zur Haelfte drin. Gegen Mainz dann wahrscheinlich vorzeitige Beisetzung. Naja, vielleicht werden wir ja dann die Stuemper FK und FB los. Man muss versuchen jeder Situation etwas positives abgewinnen.

Angry_C, Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  2. Weil Bremen der Gegner um Platz 16 heißt...
    :ugly:

svw&rwe gefällt das.
  3. Es lief scheiße für uns , keine frage , aber am Ende des Tages steigt das Team mit der schlechtesten Heimbilanz seit Menschen denken können eben ab.

4. So wie wir Union einholen werden? :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Siehe Verschwörungstheorien....Ist alles auffällig ohne Ende!

svw&rwe gefällt das.
  6. So gut wie der Spieltag am Wochenende gelaufen ist, so bescheiden war eben dieser. Eigentlich klar, dass nicht alles so läuft wie man es braucht. Dass Dortmund nix zeigt hab ich mir gedacht und Düsseldorf hat halt jetzt auch mal das Glück des Tüchtigen. Die hatten zuletzt genug Tiefschläge.
    Sieht jetzt gar nicht mal so gut aus bei nur noch 2 Spielen. :popcorn:

tz_don, neuman, neuegrünewelle und 3 anderen gefällt das.
  7. Immerhin :D

8. Stepanovic: Das Lebbe geht weiter

9. Ich hab ja den Verdacht, dass im Kölner Keller gar niemand mehr sitzt, weil die sich die Kohle sparen wollen und die Schiris nur gut schauspielern, als würden sie mit jemandem reden. :D

10. Hab es korrigiert..warum.sollte sich Augsburg gegen D’dorf noch ein Bein ausreißen :lol:

11. Genau das ist das Hauptproblem. Düsseldorf hat ein leichtes Restprogramm und ist 1 Punkt vor uns.
    Und das schreibe ich wahrlich nicht gerne.

12. Keine Ahnung. Bin gerade zu sehr damit beschaeftigt die Eintracht mit meinem Fernglas zu suchen... Verdammt nochmal wo sind die denn? Die muessten doch hinter uns liegen?! :D

Weserpizarro24 und MrDave7 gefällt das.
  13. Habs gerade in der Zusammenfasung gesehen - ich glaub das geht gerade noch so, Gräfe lässt viel laufen, war jetzt meiner Meinung nach nicht unbedingt Foul.

14. Stimmt, das war eigentlich schon fast überfällig. Aber warum ausgerechnet....ach egal, wir steigen ja eh nicht ab :beer:

15. Kann ich nachvollziehen, aber was hat sich nun genau geändert?
    Wir mussten vorher beide Spiele gewinnen und müssen es jetzt immer noch. Vor allem, wenn hier alle davon ausgehen, dass Düsseldorf nun alles gewinnt, was eh nicht passiert.
    Abgerechnet wird am 34.Spieltag! Und: Wir steigen nicht ab!:wdance:

FatTony und neuman gefällt das.
  16. Ich bin der Meinung, dass zwei Siege reichen, um zumindest die Rele zu erreichen. ABER, wer glaubt denn noch an zwei Siege? Ich nicht wirklich. Ich hatte vor 3 Spieltagen mal den Tabellenrechner ausprobiert, da sah es ganz gut aus. Allerdings hat Mainz bei mir keine 6 Punkte gegen die Eintracht und den BVB geholt. Ich befürchte, dass war's endgültig :(

17. Deinen Optimismus hätte ich gern.

18. NordicW

NordicW Guest

Man darf nicht vergessen, dass wir ohne dieses durchaus überraschende Mini-Hoch nach der Zwangspause wohl schon jetzt abgestiegen wären. Da haben wir uns bis jetzt mit dem Fingernagel an der Kante festgehalten, mehr nicht. Der Rest ist Hoffen und Beten auf andere Stadien. Und das aller Voraussicht nach bis ganz zum Schluss, wenn wir unseren Teil beitragen.

tz_don gefällt das.
  19. Danke für die aufmunteren Worte!
    Aber meine Befürchtung ist ja, das wir TROZ 2 Siegen absteigen werden. Wenn du als Mannschaft so zurück kommst wie DD das gibt ganz schön Schub. Und die Gegner von DD sind nicht gerade welche, wo man auf was hoffen kann...gerade in der Konstellation, das es fpr die um nix mehr geht, ohne Druck von Zuschaurrn....haben wir heute ja gesehen in DO

20. Ich.

neuman und T0RSTIN0 gefällt das.