Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Kontraindikatoren.

2. Naja Jetzt haben wir in Mainz nichts mehr zu verlieren.
    Ich glaube aber nicht an Augsburger Schützenhilfe, thats my Prob. Eher wohl an Union aber iwie auch nicht wirklich. Wegen des Torverhältnisses wirds auch mit SH Leverkzsen nix....

Also, bin gerade am Boden zerstört. Einen Moment noch grfreut und binnen 5 Minuten aus allen Wolken gerissem

3. Das würde reichen für die Rele. Aber ich glaube nicht an zwei Siege. Tja, das war's dann wohl...

4. Ich glaube auch nicht an zwei Siege..in Mainz eventuell nen Punkt..

5. Habe ich gerade per WhatsApp bekommen und vorher tatsächlich nicht bedacht, der Punkt von Düsseldorf holt die Puppenkiste mit rein. Und ja, den unerwarteten Strohhalm ergreife ich, auch wenn wir ja bekanntlich eh nicht absteigen ;)

6. Ich glaube jetzt an gar nix mehr. Platz 17 und das war's.

Klatti5 gefällt das.
  7. Wenn D'dorf auch beide Spiele gewinnt, reicht das nicht.

8. Wenn er doch mal den Mund halten wuerde oder nicht staendig daneben laege. :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  9. fanvomsee

fanvomsee

n-tv titelt: Dortmunder Arbeitsverweigerung

:vertrag:

10. Klatti5

Klatti5 Guest

F.U.C.K. ...in der letzten Minute?
    Sorry, jetzt ist meine letzte Hoffnung dahin...

11. Hilft uns auch nicht weiter - Wettbewerbsverzerrung auch nicht

12. Irgendwann ist jedes Glück einmal aufgebraucht. Tragisch, aber auch nicht mehr überraschend.

13. Und? Die spielen kommende Saison trotzdem CL, wie gehabt. Warum also unnoetig ueberanstrengen?

14. Also, wir können der Puppenkiste egal sein..Den kann eigentlich nichts mehr passieren, da 35 Punkte :D

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
  15. Seh ich das richtig, stand heute wären alle Vereine, die den Trainer gewechselt haben gerettet und nur die Abstiegskämpfer, die am Trainer festgehalten haben, steigen ab? (Mir ist klar, dass sich das hoffentlich noch ändern kann, aber...)

16. NordicW

NordicW Guest

Naja, wir haben den Klassenerhalt ja schon länger nicht mehr in der eigenen Hand, so was wie heute kann leider immer mal wieder passieren. Uns wäre ja auch fast etwas geglückt gegen die Bayern, Mainz und Düsseldorf haben es noch besser gemacht. Zur Unzeit für uns...

Hoffentlich geht Mainz jetzt nicht hoch-, sondern lieber übermotiviert ins Duell mit uns.

17. Benni4all

Benni4all Guest

Doch so viel :lol:

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Verstehe immer noch nicht warum das 2:1 der Fortuna nicht aberkannt wurde.. :roll:

19. Jetzt reicht es wirklich. Wenn es nix mehr wird, und das wird es nicht, dann hat man das alles zuhause verloren. Gegen Ddorf, Paderborn, Union usw alles verloren. Das isses, was alles kaputt macht.

tz_don gefällt das.
  20. So, ich war eben vor der Tür und hab einen Wutschrei rausgehauen.

Alle Nachbarn wach.

SO fühlt sich also ein Abstieg an....
    Diese ganze Truppe....wisst ihr was ich jerzt fürn Hals habe? Was haben die nur angerichtet.....Alle haben geholfen, echt ALLE! Mannschaft, Floko Baumi DFL Gegner....ALLE!

Lass ws ganz schnell Samstag werden und es endlich hinter uns bringen.....Ich hab kein Bock mehr...:facepalm::muede::muede::muede::wall::wall:

fanvomsee und floppko gefällt das.