Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Danke für die überragende Schützenhilfe :facepalm:

svw&rwe und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Ja geilomat.....ich bin völlig von der Rolle....Glaube das war es dann wohl. DAS hätte jetzt nicht passieren dürfen.

3. Zweite Liga. Werder ist wohl dabei! Danke FK und FB fuer diese grandiose Saison. :top:

floppko, Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  4. Scheiß auf Schützenhilfe.
    Jetzt müssen zwei Siege her, dann gucken, ob es reicht...

T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Benni4all

Benni4all Guest

Was sacht der Typ , der Abstiegskampf spitzt sich zu , :lol:
    der ist seit heute entschieden .

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Hilft nichts. Also können wir nun definitib Samstag schon absteigen....

7. fanvomsee

fanvomsee

Wieder mal unglaublich. Das 2:1 von Düsseldorf hätte nicht zählen dürfen. Jetzt haben wir den VAR und was bringt es? Der Kölner Haufen im Keller!

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Der HSV auf 3. und Werder auf 16.
    wo gibt's die Tickets...? Relegation kann starten...

Benni4all gefällt das.
  9. Warte, später kommt @Werder Dirk um die Ecke..:)

Fabeldichter gefällt das.
  10. Ich versteh das nicht. Hier wurde doch wiederholt getoent das D'dorfs Restprogramm Werder in die Karten spielt? Koennen unsere Grossklappen im Forum denn nicht einmal richtig liegen? Muss denn auf die Kollegen immer Verlass sein?

floppko und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Positiv sehen: Augsburg bleibt in der Verlosung und muss sich noch EIN mal anstrengen.

Edit: da wünscht du RBL und BVB EIN mal alles gute und was zeigen sie? Sind eben doch nur Dosen und Zecken.

MrDave7 und Whythat gefällt das.
  12. NordicW

NordicW Guest

Düsseldorf hat zwei machbare Spiele, wir theoretisch auch, Mainz kommt gegen uns und muss dann zu Leverkusen. Das könnte bis zur letzten Minute des letzten Spieltags spannend bleiben und vom Torverhältnis, wenn nicht sogar Anzahl der Tore abhängen. Oh Gott mein Herz...

13. Selbstgemachtes Leid... :kaffee:

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Man City 2:0 Arsenal
    DeBruyne Elfmeter
    Rot D. Luiz

15. Nö, Werder auf 17. :p

16. Benni4all

Benni4all Guest

Hab ich nicht zu viel versprochen , sach doch , die holen alle beide was !!

MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Ich könnte :kotz:

RB wechselt Werner und Sabitzer aus (oder war einer verletzt?) und verschenkt 2 Punkte und Düsseldorf damit 1.

Und ja, das war das wichtigere Spiel heute - und der Ausgang ist sehr bescheiden.

Sollte Werder nun absteigen, dann liegt es eindeutig an den schlechten Ergebnissen gegen nahezu alllen direkten Konkurrenten. So schaufelt man sich das Grab selbst.

Jetzt müssen 2 Siege her. Na dann mal los. Einziger Trost - wir haben 1 Tag mehr Pause vor dem nächsten Spiel als Mainz und wir sind etwas besser drauf zuletzt als die vielen grottenschlechten Spiele davor.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  18. Ich habe fast mit so einem Szenario gerechnet! Okay, Düsseldorf hätte ich das nicht zugetraut, aber Dortmund hat schon letzte Woche nichts gemacht.

Im Prinzip hat sich nicht so viel geändert, denn wir müssen beide Spiele gewinnen. Und das werden wir. In Leverkusen wird Mainz sicher keinen Punkt holen und Düsseldorf wird nicht beide Spiele gewinnen. Dann haben wir mindestens die Relegation!

FatTony gefällt das.
  19. Du klammerst dich auch an jedes Szenario :D

Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

Klatti5 Guest

What ...??? Hab ich was verpasst ?