Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nunja, stand JETZT haben wir wieder ALLES in eigener Hand, den Abstieg zu verhindern.
    Wenn DAS kein Grund zur Aufmunterung ist, was dann?
    Das war vot dem ST noch anders (0:0 DD)

2. Tja, haette Werder gestern nicht gegen die Bayern verloren dann ginge es fuer den BVB auch noch um etwas. So traben sie halt geruhsam zur Ziellinie. Wuerden unsere wahrscheinlich aehnlich machen...

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Werder steigt nicht ab :ugly:

4. fanvomsee

fanvomsee

Dortmund! Ist jetzt nicht deren ernst!

5. Aber DAS lass ich mir jetzt nicht nehmen: BVB du bist ein ganz mieser Club, hast ganz miese Spieler unter Vertrag!

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. RB kann den BVB noch überholen in der Tabelle - scheint die Dortmunder nicht wirklich zu interessieren.

Ist schon peinlich der Auftritt.

7. Ich muss ehrlich gestehen, dass vor dem Spieltag für mich Mainz eher einzuholen war als D´dorf. D´dorf hat aus meiner Sicht das leichtere Restprogramm mit dem FCA und Union. Na egal, Samstag ist all or nothing.

neuegrünewelle gefällt das.
  8. Blöden Verein Borussia

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Das sagen die Verantwortliche schon die ganze Saison über.
    Diese Träumer....

10. Hachja die Tabelle tut jetzt gut nach den schlimmen Wochen. Noch einen für LZ fänd ich gut...

11. Das beruhigt mich wirklich.

Aber nur etwas, denn wer will schon Quali.

12. Finde es schon wieder herrlich mit welcher Selbstverstaendlichkeit einige von einem Sieg gegen Mainz fabulieren. Die sind gerade drauf und dran in Dortmund zu gewinnen und haben Werder im Hinspiel aber mal sowas von den Hintern versohlt. Ich sehe jetzt nicht wahnsinnig viele Indikatoren fuer einen Werdersieg.

13. So wie im Hinspiel? :)
    8 Tore müssten wir auch noch aufholen..Never :D

14. Benni4all

Benni4all Guest

Und da wurde von vielen das Ergebnis auch noch gefeiert , total unverständlich.

15. Bisher war es mir ja echt egal, aber bei der Nummer: Glückwunsch an Bayern zum Titel. Besser die als Dortmund.

CK82 gefällt das.
  16. Und wieder 17ter :D

17. Anschluss Düsseldorf
    :motz: