Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Es ist in der Tat besser, wenn man gewinnen MUSS anstatt das ein Unentschieden reicht. Hat aber mit Motivation nichts zu tun sondern eher mit Psychologie.

2. Anschlusstreffer Puppenkiste

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also unsere Spieler hätten mal häufiger für uns spielen sollen und sich mal nach ihrer Berufsauffassung Fragen gefallen lassen sollen. Gilt auch für deren Vortänzer.

4. Mehr wie Rele ist eh nicht mehr drin ;)
    D’dorf traue ich noch 2 Siege zu..die Gegner lauten Augsburg und Union, beide Teams schon gerettet..

neuegrünewelle gefällt das.
  5. Hatte dich schon verstanden, meinte eher den von dir zitierten ….

6. neuman

neuman

Weil man das als Profi gefälligst so macht.

7. Dortmund wird das Spiel mit der Leistung nicht mehr drehen. Wenigstens Leipzig hat noch Ehrgeiz. Wenn es so bleibt, sind wohl für Werder zwingend zwei Siege erforderlich. Das Torverhältnis könnte dann zwischen Düsseldorf und Werder entscheiden. Düsseldorf traue ich zu, gegen Augsburg und bei Union zu gewinnen. Ganz enge Kiste. Der 15. Platz ist nicht mehr zu erreichen.

8. Doofmund braucht nächste Saison nicht zu uns zu kommen, die werden sonst zerlegt

9. Sag das mal unseren Spielern! :D

Benni4all gefällt das.
  10. Benni4all

Benni4all Guest

Genau das sagt es doch . Nicht immer gehen die Wünsche und Hoffnungen auch in Erfüllung .
    Verlass dich auf andere und du bist verlassen , oder so ähnlich.

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. neuman

neuman

Da ist natürlich auch etwas dran.

12. Spielen die nächste Saison auch in Liga zwei?
    :ugly:

howie, Benni4all, fanvomsee und 2 anderen gefällt das.
  13. Ironie

14. Benni4all

Benni4all Guest

Da wirst du wohl leider recht haben , es sei im Pokal .

15. howie

howie Guest

Also ich nehm lieber das gute angebot, anstatt die Anerkennung vom Neumann. Da hab ich mehr von. :love:

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Sprich: Dortmund braucht zu deren Glück nächste Saison nicht zu uns kommen. Sonst würden sie zerlegt. :D

17. Meiner Meinung nach alles richtig, aber gerade als Werder-Fan sollte man sich diese Aussagen nach dieser dürftigen Saison verkneifen...

Kann mich maximal an 5 Spiele erinnern, wo unsere Millionäre alles gegebenen haben...

18. howie

howie Guest

Na dann ist doch umso verständlicher, dass die alles dafür tun, damit die nächstes Jahr eben nicht ins Weserstadion müssen. :p

19. Milos Rashica als howie angemeldet? :D

Berliner69 und howie gefällt das.
  20. Verrückterweise ist er das trotz allem noch....wir schlagen Mainz, die Pillen kämpfen um die CL. Kannst de keinem erzählen...