Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. CK82

CK82 Guest

Wenn sie wirklich 100% sicher sein wollen - ja. Die haben aber auch 7 Tore Vorsprung. Lassen die sich von uns und Leverkusen nicht abschießen + Düsseldorf verliert heute, werden die durch sein. Auch wenn sie beide Spiele verlieren.

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Das kann man so sehen..... Liegt aber an uns, unsere Spiele müssen wir sowieso gewinnen, daran würde auch ein Dortmunder Sieg nichts ändern

neuegrünewelle gefällt das.
  3. Deshalb konnte ich den ganzen Optimismus bei 5 Pkt. Rückstand in der Saison nir verstehen. Jetzt hatte ich wirklich wieder Hoffnung und dann SOWAS!

Man man man .... Ja das ist das dann immer.

4. Man steigt natürlich nicht wegen 2 Spieltage ab. Die Festung Weserstadion bricht das Genick.

neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

Berliner69 Guest

Und unsere beschämend schlechte Heimbilanz

CK82 und meister4ever gefällt das.
  6. MIT ein Grund, ja.

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich auch.....
    Und sind wir ehrlich. Wenn es nicht reichen sollte, können wir uns nicht beschweren

8. Im Prinzip "reicht" mir ein Unentschieden in Dortmund. Wir müssen in Mainz und gegen Köln sowieso gewinnen und dann eben hoffen, das Mainz in Leverkusen nicht gewinnt. Das sollte eigentlich machbar sein, zumal es für Leverkusen dann wohl um die CL-Teilnahme geht.

Wichtiger ist, das Leipzig noch gewinnt, denn Düsseldorf traue ich in den letzten beiden Spielen durchaus zwei Siege zu.

9. Naja bei Niederlage Mainz hätten wir es tstsächlich noch in eigener Hand gehabt....aber sooooo....Naja Hauptsache gg. Bremen reißen sich alle den A auf...das Wichtig....Mainz? Si what lass se doch

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Emotionslos, Tranig, Blutleer und langsam... So beschrieb der Reporter die Dortmunder Leistung in der ersten Halbzeit

11. Auswärts Platz 8 - 22 Punkte / Gar nicht schlecht !!!
    Heim Platz 18 - 6 Punkte / Totale Katastrophe!

Zwischenstand JETZT

12. OK.
    Ist zappenduster.
    So besser??
    :roll:

13. Hä? Natürlich schaffen wir das :)

14. Elfer für Mainz.
    :roll:
    2:0...

15. Whythat

Whythat Guest

16. howie

howie Guest

Ja diese Binsenweisheit kann man jetzt noch 80zig mal an jedem Spieltag bei jedem Spiel wiederholen. Das galt schon immer für jeden auf jeder Position, liegt so in der Natur der Sache, das ist so der Sinn einer Saison über einem Jahr. Diesen 0815-Satz kann man sich langsam auch mal knicken, es nervt einfach nur noch. Erstrecht wenn man damit ganz besonders klug dastehen will, weil mans ja achso sachlich und realistisch sieht. Nennt man auch pseudo-intellektuell.

Chrissi282 gefällt das.
  17. CK82

CK82 Guest

Heja BVB, Heja BVB...:klatsch:

18. Läuft für uns :facepalm:

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Toll Dortmund
    Was für ein scheiß Verein

neuman gefällt das.
  20. Mainz ist weg