Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ....dann hat man es zuvor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....

neuegrünewelle gefällt das.
  2. wenn ich den Favre so am Zettel schreiben sehen, denke ich mir dass wir zur 2. Halbzeit nen neuen Dortmund-Trainer sehen werden und er grade nur seine Kündigung schreibt.. soll mir recht sein, solange es hilft

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Darfst du von keiner Mannschaft ausser den Bayern. Die sind die einzigen, die über die gesamte Saison diese Siegermentalität eingeimpft bekommen und auch bei 40 Punkten Vorsprung von Kalle und Uli einen Einlauf bekommen, wenn sie nicht anständig spielen. Deswegen sehen die Doofmunder eben auch keine Sonne gegen die Bayern. Das ist eben nicht nur eine Geldfrage, dass ist eine Frage der Mentalität im Klub. Auch ein Grund, warum nach 2004 bei uns nicht noch Meisterschaften dazu kamen und wir seit gut zehn Jahren in der Sch*** hängen.

diestulle, neuegrünewelle und Bremen gefällt das.
  4. Bei ner heutigen Mainzer Niederlage würde es noch schwerer..:)

5. CK82

CK82 Guest

Vielleicht ist bei denen dann auch die Luft raus, da die dann eigentlich durch sind - vor allem Düsseldorf das noch verliert.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es werden schon seit gefühlten Jahrzehnten nur die letzten beiden Spieltage zeitgleich ausgetragen. Das ist doch Quark. Wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde, haben wir uns ganz allein in diese Situation gebracht.

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Sage nur Frankfurt und Wolfsburg.... :kotz:

floppko gefällt das.
  8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Schon vergessen, daß 2011 der frisch gebackene Meister BVB am 33. Spieltag im Weserstadion 2:0 verlor und somit Werder den Klassenerhalt sicherte? ;)

howie und Berliner69 gefällt das.
  9. CK82

CK82 Guest

Oder so die ersten 25 Spieltage :D

10. hmm, dem kann ich nicht so ganz folgen. Magst du das kurz erläutern?

11. Ach.. komm mir doch nich mit Argumenten, die meinen Frust entlasten könnten :beer::kommmalher:

12. So denkt man bei Werder schon seit langem...:D

13. Genau das habe ich vor diesem Spieltag auch gedacht. Schöne Sch....

Ich hoffe da kommt noch was in Halbzeit 2 von RB und vom BVB.

14. Whythat

Whythat Guest

Naja, ein Punkt müssen Sie auch bei einem heutigen Sieg holen.. Ausser dieser fällt noch höher aus.. verlieren Sie gegen uns haben Sie ein Endspiel in Leverkusen, die um den Einzug in die CL spielen

15. Super, Leipzig hätte ja nen klaren 11m bekommen müssen. Wieder kein VA...
    Ist ja auch Werder im Spiel....

16. fanvomsee

fanvomsee

Eigentlich hat der SVW ewig Zeit. Ist nur die Frage in welcher Liga die Zeit dann läuft...

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, das Wort "abwarten" in Bezug auf bessere Zeiten las man hier im Forum schon in der Saison 2010/11... :popcorn:

18. Also wenn das so weiterläuft, sind wir heute quasi abgestiegen. Wir müssen dann beide Spiele gewinnen. Das schaffen wir nicht. Wenn es dann so kommt, sind wir nicht heute abgestiegen sondern mit einem Heimsieg in 16 Spielen.

19. Die Achterbahnfahrt geht gerade wieder bergab. Da nützt das ganze Abmühen nichts wenn die anderen punkten und wir nicht. Ich bin so froh wenn nächste Woche der ganze Mist endlich vorbei ist und man endlich Klarheit hat.

howie und neuegrünewelle gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Und deswegen sind das Geplärre über die angebliche oder tatsächliche mangelnde Schützhilfe anderer Club sowie VAR-Verschwörungstheorien nur der Deckmantel für das eigene Versagen.

Eisenfuss57, MrDave7 und neuegrünewelle gefällt das.