Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Meine Fr.... Was spielt Sandhausen da heute zusammen???? Grenzt an Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Jetzt das 4:0 nach 31Minuten :wall:

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Frankfurt führt auch schon 1:0 gegen Schalke

4. Hab ich mich vom letzten Spiel verleiten lassen auf einen Punkt für Schalke zu tippen...:roll:

E: Dortmund immerhin mit Bestbesetzung...und bei Blick auf Mainz, ich stolpere immer wieder über Öztunalis Alter...der Kerl ist gefühlt ewig dabei, aber auch erst 24 Jahre alt...ob sich wohl ein Trainer findet, der den mal schleifen kann? Kann doch irgendwie nicht sein, dass der seit 7 Jahren ein uneingelöstes Versprechen ist...

5. Und Öztunali spielt auch gefühlt schon 10 Jahre in der U21.

Berliner69 und FatTony gefällt das.
  6. Der bleibt da wahrscheinlich, als zb Ü-Spieler bei Olympia, auch noch bis er seine Karriere beendet :lol:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Das spiegelt auch irgendwie seine Leistung wieder. Irgendwann mal auf dem Leistungsstand stehengeblieben und da haben sie ihn wohl auch in der U21 vergessen :D

FatTony gefällt das.
  8. Berliner69

Berliner69 Guest

Stimmt schon, Öztunali ist nicht viel weiter als zu Werder Zeiten

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Sandhausen nur noch 4:1..... Noch 22 Minuten Zeit... Nur noch drei Tore

10. Der Wahnsinn eigentlich. Öztunali ist schnell, hat Technik, ist robust...und macht so unglaublich wenig daraus. Der hat alle Jubeljahre mal ein Spiel dabei, wo du nur mit der Zunge schnalzen kannst. Aber vielleicht ist er ja auch glücklich damit. Bisschen Bundesliga, fett Kohle, keinen Stress mit der ganz großen Erwartungshaltung, pölen und Millionen verdienen, es kann einen schlimmer treffen ;)

Berliner69 gefällt das.
  11. Sehr gut die Eintracht :klatsch:

12. Hi Folks,

Naaa jemand was dagegen das ich hier mit euch die wichtigen Spiele unserer Konkurenz anschaue?

13. Exil-Ostfriese und OFW seid ihr auch an Board?

14. Genau mein Tipp...
    :klatsch:

15. Aber klar doch :)

16. So, Come on FC :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Gibt's hier auch Bier?

18. Die Ergebnisse in Liga zwei sind gut für den VfL.
    :top:

19. Meine Tipps für Top gegen Flop:
    Klorussia - Mainz 3:0
    Leipzig - Düsseldorf 4:0

neuegrünewelle gefällt das.