Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Denke dass Stuttgart nicht einfacher werden würde...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Mich regen diese dämlichen Wolfsburger auf!! Da fehlt den Gladbachern der komplette Sturm, tippst de auf Wolfsburg, liegen se 0:2 hinten. Wieder mal komplett untippbare Radkappen :motz:

3. Mir persönlich geht es nicht um einfacher oder schwerer...also jedenfalls nicht was die Mannschaft betrifft.

4. Wer tippt denn schon auf Wob.
    :p

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Der VfL braucht bei dem Ergebnis von Wiesbaden einen Punkt... Mist, dass es nochmal so eng wird zum Ende der Saison ...

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Bin dafür dass die endlich verschwinden.... Kann nicht VW das Geld knapp werden, dass sie ihre häßliche Tochter nicht mehr finanzieren können?

FatTony gefällt das.
  7. Es gibt Schätzungen, dass der Abgas-Skandal VW bis zu 30mrd $ kostet. Da kann man sich grob ausrechnen wie viel Geld die umsetzen und was an die Finanzmärkte geht. Dein Wunsch, möge er erfüllt werden, ist da leider nicht so realistisch....:(

Berliner69 gefällt das.
  8. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich dachte der trifft nicht mehr...:kaffee:

9. Gegen den VfL trifft jeder (sogar ein M. Harnik).
    Oder wie heißt es so schön: ein blindes Huhn findet auch mal n Korn.

10. Klatti5

Klatti5 Guest

Gegen Werder trifft auch jeder Schlumpf...
    Auch vielleicht Martin Harnik... bezüglich event. Relegation...

11. Ausgleich VfL
    :klatsch:
    Heyer

Benni4all gefällt das.
  12. Eigentlich sollte man JETZT einen ordentlichen Betrag darauf setzen, dass Heidenheim NICHT gewinnen wird...

13. Sidt

Sidt

Hoffentlich lassen die Dortmunder sich heute nicht hängen!

14. Berliner69

Berliner69 Guest

Warum sollte man?? Geht noch um Platz 2 und sie werden mit dem teuren Kader nicht die Quali zur CL riskieren wollen. So weit ist Leipzig nicht weg. Zumal sie am Samstag gegen Leipzig spielen. Sie werden also sicher gerne den 4 Punkte Vorsprung gegenüber der Sachsen halten wollen

15. Deutschland hat vier CL Plätze.
    Ohne Quali.
    ;)

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Platz 3 und 4 waren aber nicht direkt für die Gruppenphase qualifiziert, oder?

17. Doch.
    Quelle

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich danke dir. Habe ich nicht mitbekommen

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich glaube dann ist wirklich nur noch die Platzierung für die Zuschauer-Geldtabelle reizvoll und relevant.