Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt, trotzdem sollen die nicht gewinnen :D

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Müssen sie auch nicht. Die sind ja längst gesichert :)

3. Berliner69

Berliner69 Guest

War ein sehr interessantes Match :top:

4. Das schon, aber wieder nicht International :lol:
    Pleiteclub :)

neuegrünewelle gefällt das.
  5. So wie wir also :D

Weserpizarro24 und Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Muss Gregoritsch eigentlich machen....

7. Wir ziehen nächste Saison in Europa ein..:p

8. Freund :denk: sehr angenehm im Forum :ugly:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz ehrlich, aber die Bundesliga ist fussballerisch zum Teil echt kaum noch zu ertragen. Da Jagd ein Spiel welches nach Not gegen Elend ausschaut das andere. Wo zur Hölle soll das ganze bitte hinführen? Glaube von Seiten des DFB und der DFL sollte man sich langsam mal Gedanken machen, ob da nicht etwas grundlegend falsch läuft.

10. Naja, ich denke mal, das doch recht viel an dieser Geisteratmosphäre liegt. Besonders Mannschaften wie Union Berlin oder Köln haben gerade bei Heimspielen doch arg nachgelassen ohne ihr enthusiastisches Publikum.

Das Remis auf Schalke war der perfekte Ausklang eines perfekten Spieltags. Damit hat S04 wohl keine Chance auf Europa mehr (viel Spaß bei der weiteren Finanzierung dieses Kaders, das Entlassen von paar 400-EUR-Jobbern wird da nicht ausreichen :D) und Leverkusen wird wohl am letzten Spieltag gegen Mainz alle drei Punkte brauchen, um CL spielen zu können.

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich weiss nicht, ob das nur an Corona und dieser Geisteratmosphäre liegt. Klar ist das auch beim Zuschauen ein anderes Erlebnis, aber auch international ist der deutsche Fussball - nimmt man die Bayern mal raus - in den letzten Jahren nicht mehr so gut dabei. Also wenn ich gestern Abend die Spiele Primera Division mit denen der Bundesliga vergleiche, dann herzlichen Glückwunsch.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die besten Fachkräfte gehen zu den besten Firmen mit der besten Bezahlung. Warum sollte das beim Fussball anders sein. Das wurde hier doch auch schon bis zum Erbrechen diskutiert. Die PL generiert einfach mehr Umsatz, wobei eben auch für die untere Hälfte der Tabelle mehr Geld abfällt.

Berliner69 gefällt das.
  13. Lummerlandbewohner

Lummerlandbewohner

Kartenverkäufe:
    +53
    3-0 Bielefeld willkommen in der 1. Liga :)

green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Auf geht's VfL.
    :klatsch:
    Der VfL mit sieben(!!) Änderungen im Vergleich zum 0:2 gg Bochum.

15. Haben die so viele Verletzte?

16. Nein.
    Aktionismus.
    Oder wie es in Bremen heißt "Belastungssteuerung".
    :ugly:

17. Ausgerechnet heute? :motz::beleidigt:

18. 1:0 HSV
    Harnik

19. Soll Maddin die mal auf Platz 2 schießen. Hab Bock auf Derby, aber um alles in der Welt, nicht in der Reli.

20. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Spiel. Aber von beiden.
    So ist der HSV nicht erstligareif.