Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Aua.
    :facepalm2:
    Girth, das Tor war leer und was macht der? Donnert den Ball an den Pfosten.

2. 1:0 Eisern Union..:klatsch::trommel::klatsch::trommel:

3. Schalke
    :lol:
    :ugly:

Und jetzt kommt mir bitte nicht, dass wir uns in der derzeitigen Situation nicht über andere Vereine lustig machen sollen.

FatTony gefällt das.
  4. Ausgleich Schlake..:roll:

5. Vier Punkte bei Union - Schalke...

6. Schade, ich dachte Heimsieg Union wird der leichteste Tipp diesen Spieltag :(

7. Die unendliche Geschichte des VAR, wir haben sogar Pech wenn wir gar nicht mitspielen:

Hübners Ärger war jedenfalls verständlich. Sein Arm sei lediglich zum Körper des Düsseldorfers gegangen, der hätte dann mit seinem Arm Hübners Arm nach oben gezogen, wodurch die Hand des Hoffenheimers in Ayhans Gesicht landete, so die Darstellung des 30-jährigen Gästeprofis. Diese Schilderung ist nach dem Studium der TV-Bilder durchaus zutreffend. Dennoch korrigierte der VAR Storks, der sich die Szene nicht mehr selbst in der Review-Area ansah, nicht. Was für Hübner doppelt ärgerlich ist. Denn der Feldverweis bescherte seiner Elf über 80 Minuten in Unterzahl, und: Trotz der Fehlentscheidung muss er mit einem Spiel Sperre rechnen. Das ist laut FIFA-Recht das Minimum bei Platzverweis.
    :lol:

8. So, Come on effzeh :klatsch:

9. Elfer Puppenkiste

10. Horn ist schon ein Guter.

Berliner69 gefällt das.
  11. Naja, zumindest hat er seinen Fehler wieder ausgebügelt :)

12. Wiese-Style: "Doch, den Elfer kann man schon geben. Halte ich dann ja" :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Puppenkiste vs effzeh 0:0 zur Pause..

14. Big Mo ist in der Partie :D

15. Doch noch das 1:1..
    :klatsch:
    Mein Tipp..

16. Ausgleich durch Max :roll:

17. Wieso der Max immer noch bei Augsburg spielt, finde ich immer wieder strange. Offenbar sehr verbunden mit dem Verein.

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Oder der Preis ist zu hoch und keiner will es zahlen. Interesse bestand ja schon in der Vergangenheit