Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Na den Sieg morgen wenn wir schon hätten.

Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

Berliner69 Guest

Das ist theoretisch auch richtig. Nur sind wir zuhause Anscheinend nicht mehr in der Lage zu gewinnen oder Tore zu machen. Das letzte war Gebre Selassie gegen Leverkusen. Davor gab es 2020 in der Liga kein Heimtor. Ich glaube das letzte war das Tor beim 1:2 gegen Schalke
    Es sieht mau aus vorsichtig ausgedrückt.
    Dazu weiß keiner in welcher Verfassung die morgen antreten. Ob das Frankfurt Spiel angeblich keine Spuren hinterlassen hat, wie unser Welttrainer wissen will

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Kuschelnd in den Untergang.... :wall:
    Make love not war... Nie war Lennons Zitat treffender :facepalm:

Bremen gefällt das.
  4. Ich war tatsächlich so naiv zu glauben, die Pillen könnten ein Unentschieden holen. Da wusste ich aber nicht, daß Havertz fehlt.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Müssen nur 5:0 gewinnen und schwupps.. Stehen wir auf dem Relegationsplatz :top:

floppko gefällt das.
  6. Na was heißt am nächsten Spieltag? Unsere gefürchtete Offensiv-Abteilung und unsere brandgefährlichen Stürmer werden morgen schon dafür sorgen, dass wir an Düsseldorf vorbei ziehen.
    Und Münchhausen hat sich tatsächlich samt Pferd am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen.

Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Hätte sogar auf einen Sieg von Leverkusen getippt.. Naja... Nach 5 Minuten war ich nah dran

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Den holen wir als GF Sport :top::D

floppko gefällt das.
  9. Warum??? :confused:

Selbst wenn die vor dem Werder-Spiel schon Meister sind, werden die uns sogar mit 2 Promille Alkoholgehalt im Blut locker vorführen...:D

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Coman kann sich nüchtern schon nicht auf den Beinen halten :D:lol:

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Im Grunde genommen muss doch nur Neuer nüchtern bleiben und fährt den Rest der volltrunkenen Bayern zum Spiel. Dann legt er sie im eigenen 16er ab und Werder versucht ein Tor zu erzielen. In der 90. Minute fängt Neuer dann ganz gelangweilt den einzigen Schuss auf seinen Kasten, legt sich den Ball vor und kontert Werder aus. Bargfrede schafft es gerade noch 20 Meter vor dem Tor Neuer zu fällen. Den anschließenden Freistoß tritt Neuer scharf in den Werder-Strafraum, Pawlenka wehrt ab... doch leider auf den Hinterkopf von Moisander und der lenkt das Leder ins eigene Tor.

neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Hast das Laufduell zwischen Megge und Neuer vergessen..... Neuer war natürlich auch zu schnell :D

neuegrünewelle und floppko gefällt das.
  13. Vielen Dank. Megge hatte ich aufgrund mangelnder saisonaler Präsenz schon ganz vergessen. :zwink2:

Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ja was denn nun? Sieg oder Unentschieden? Die Frage kann ich Dir beantworten: Ein Unentschieden können sie in die Tonne kloppen, ist dasselbe wie eine Niederlage in unserer Situation!

floppko gefällt das.
  15. Promilleparty im Weserstadion und das wir dann von Besoffenen vorgeführt werden...:D

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Wer weiß.... Wir schlagen die besoffenen Bazis und denken wir sind unbesiegbar....
    Danach gibt's das zweite 0:5 gegen Mainz. :ueberrascht:

17. Ihr habt ja merkwürdige Träume :D

Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Berliner69

Berliner69 Guest

Die willst du nicht wissen.... :lol:

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Auf geht's VfL.
    Ärgert die Spätzles.