Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Berliner69

Berliner69 Guest

Bei meiner Grätsche hättest du den sicher nicht gebraucht :D

floppko gefällt das.
  2. BVB - Hertha stinklangweilig.

3. Lass es ruhig 0:0 ausgehen - Hauptsache, die Zecken gewinnen nicht :klatsch:

4. Mir wär' s lieber die verlieren das noch. (Dir sicher auch :D ) Dann wäre Bayern schon Meister vor unserem Spiel. Wer weiß was dann wäre :ugly:

schlö gefällt das.
  5. Dann machen sie uns genauso platt wie sonst auch. Dass die Meister werden, ist eh klar.

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich befürchte, die wollen unbedingt die 3-stellige-Toranzahl :schock:

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Gegen Gladbach, Werder, Freiburg und Wolfsburg auch machbar

8. Sollten wir morgen wieder verlieren, war es das sowieso nach heute. Da können die restlichen Gegner heißen wie sie wollen.

Berliner69, derelfer und mezzo19742 gefällt das.
  9. Jetzt sind Lewa und Müller erstmal gegen Gladbach gesperrt. Das Spiel wird nicht so einfach

10. Berliner69

Berliner69 Guest

... Für Gladbach :D

11. Angstgegner der Bayern :opa:

Oh man. Jetzt machen die Zecken echt ein Tor :facepalm:

12. Gefällt mir eigentlich nicht, wahr ist es dennoch.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Da müssen die Gladbacher sich aber gewaltig steigern..... Die haben komplett den Faden verloren, wie es scheint.
    Die waren bei uns schon am Ende mit einem Punkt gut bedient

14. Eigentlich wär es aber Leverkusen like die Champions League noch zu verkrachen.
    Ach hätte ich gerne solche Probleme.

Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

Ich auch :D
    Championsleague verpaßt, Watt nu?
    Scheiss Saison, Woll!! ? :motz:

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Dann, wenn ich nix mehr geht wird der Trainer gefeuert.... Wäre typisch Werder :wall:

17. Ne. Da glaub ich schon lang nicht mehr dran. Die gehen auch gemeinsam in die zweite Liga. So wie Bode das schon im Winter angedroht hat.

neuegrünewelle gefällt das.
  18. die bauern und ihr Erfolg,
    es fällt mir schwer da irgendetwas Positives zu sehen, selbst
    die verschmitzten Bauernwitze haben schon einen makabren, masochistischen und so was ungerechtem Beigeschmack.
    Wir erleben ja viele gemachte Ungerechtigkeiten wie der Übernahme der Verbindlichkeiten durch die Unternehmen, aber die Bauern düpieren ja mittlerweile alle.
    Wo ist da noch Spannung im Wettbewerb.
    Das ist keine Meisterschaft mehr, sondern nur noch eine Kür, eine Königskrönung in Wiederholschleifemodus.
    Da wird der Wettbewerb zur Psychotherapie:
    Ach was sind wir gut, wie supergeil wia mia wii seia.

HEY ich hab mit einem Porsche gegen einen Golf gewonnen, wie toll ist das denn.
    Kann man eigentlich nächste Saison tippen, wer Meister wird, sicher hohe Quote.
    Ach geh mir weg.

floppko und Berliner69 gefällt das.
  19. Wie
    nicht mal Bauern richtig getippt,
    sehr optimistisch träumerisch
    (ja wenn).

20. Morgen ein Sieg und es sieht doch gar nicht so schlecht aus ... - dann zieht ihr am nächsten Spieltag an Düsseldorf vorbei.
    Am 32. holen beide nix und dann für beide eigentlich machbare Gegner an den letzten beiden Spieltagen.

Nein - Schalke ist nicht mehr dabei; die haben ihre Punkte ja schon bei beiden gelassen :ugly:

Könnte ganz schön spannend werden - also morgen bloß keine Niederlage :schal::wdance:

Berliner69 gefällt das.