Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So wie uns 2011 die meistertrunkenden Dortmunder zum Klassenerhalt "halfen"? Vorstellen kann ich es mir nicht, denn für die Bayern ist der Meistertitel doch nur noch eine Pflichtübung. Es gibt a bisserl Weißbier, Obaza, Brez'n und Würschtl aus Ulis Fabrik und dann geht's zur Tagesordnung über. Oder sie haben vielleicht haben sie ja sogar noch das ambitionierte Ziel, ihren 101-Tore-Rekord von 1971/72 zu brechen; dafür wären wir ein dankbarer Gegner.

2. So verzweifelt ist die Situation schon, dass man sich zugesoffene Bayern herbeigesehnt. Das lässt ganz tief blicken... :beer:

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Vielleicht sind sie da ja noch treffsicherer???

4. Ohh ja, das stimmt allerdings. Erst Party und dann ein Kick bei dem man NICHT bei 5:0 das Spielen einstellt sondern sich den Rekord holen will....:schock:

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Wünsche mir, unsere Spieler hätten diesen Willen

6. Du bist ja negativer eingestellt als @Bremen :D
    Morgen muss einfach ein Sieg her.

7. Zerstückelte Spieltage sind doof. Wäre viel cooler, wenn alle immer Samtags 15:30 ran müssten... naja, warten wir morgen mal ab.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein solcher Wille ist Grundvoraussetzung, um bei Bayern überhaupt mitspielen zu dürfen. Wenn Du als Einzelspieler oder Mannschaft 2-3 Spiele hintereinander Mist baust, folgt eine Predigt vom Knecht Ruprecht Rummnigge oder dem Heiligen Uli, nach der Du entweder zu alter Form findest oder sonst einen neuen Verein suchen kannst. Hier gibt es dagegen Vertragsverlängerungen.

Felissilvestris und floppko gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Woher willst Du wissen, daß ich nicht genauso denke? :D

10. Ja, aber denk' doch mal an die entgangenen TV-Einnahmen. Der Kalle aus München fängt sonst an zu flennen...

MrDave7 gefällt das.
  11. Das is ne berechtigte Frage. :D

12. neuman

neuman

Ich war eigentlich immer positiv eingestellt, auch nach dem Neustart.
    Man muss objektiv sehen, dass die 7 Punkte aus den 5 Spielen gar nicht so übel sind.
    Aber was wir offensiv gegen Frankfurt geboten haben, wo man zu 100 % auf Sieg spielen musste, dass hat mich schockiert.
    Das war gar nichts.
    Kannste auch mich auf den Platz stellen. Ich bring auch nichts, mache es aber billiger.

Berliner69 gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, das ist voll für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). So wie zB 2016, als in England Leicester City "vor dem TV" englischer Meister wurde. Es war zwar nett anzusehen, als die Spieler dies im Wohnzimmer von Jamie Vardy feierten, aber ohne Fans ist das doch ziemlich doof (von aktuell Corona mal abgesehen)

floppko, MrDave7 und neuman gefällt das.
  14. neuman

neuman

Dann müsste auch niemand, der schon für Sky zahlt, einen Stream suchen.
    Da gibt es ja bestimmt Leute, die so etwas machen, weil sie nicht jeden Anbieter abonnieren wollen, der etwas vom Kuchen abhaben möchte.

15. Richtig. Und war auch schon in HZ1 der Fall, die ja viele für ganz toll hielten. Im Abstiegskampf und in unserer Situation war es aber erneut inakzeptabel.

Weserpizarro24 gefällt das.
  16. :lol:

Für mich war nach Leverkusen Schluss im Bus und dann kam der Sieg gegen Freiburg und wir haben ne ganz andere Mannschaft gesehn :ueberrascht: :love:
    Jetzt nach Frankfurt bin ich wieder eingenordet und der Glaube an Platz 16 oder besser ( :XD: ) wird immer geringer

neuman gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Bei mir wäre Toure auf der Trage vom Platz und ich mit rot

neuman und FatTony gefällt das.
  18. Verflixter Videobeweis,was? :kommmalher:

19. Ich habe bisher sagenhafte 0 Punkte in unserer Tipprunde und der Tagesbeste hat 3 :lol:

20. Sagen wir 3 bis 5 Dinger :D