Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bock macht aua...

Berliner69 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Von Bockbier lass ich auch die Finger...

3. JSFiVE

JSFiVE Guest

Was soll das für ein Argument sein? Neidisch, dass die im Gegensatz zu Werder auch mal Geld für ihre Spieler bekommen? Ich bin mir sicher, Werder hätte diese Leistungsträger viel besser ersetzt...sieht man ja daran, dass sie es rückwirkend nichtmal geschafft haben, mit ca. 40. Mio. einen einzigen zu ersetzen: Max Kruse.
    Aber gut, vielleicht steigen wir auch ab, dann sind wenigstens die Kaufverpflichtungen hinfällig. Rosige Aussichten :D

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wohl eher schadenfroh, dass die so abgeschmiert sind.....

Immerhin sind die, leider, im Gegensatz zu uns zuletzt DFB-Pokalsieger geworden und haben es um Schamhaaresbreite verpasst ins Euro Leaguefinale zu kommen.

Geht mir echt auf die Eier, dass du hier seit 10 Jahren entweder gegen den Abstieg spielst oder Platz 8 für Werder als so unfassbar angesehen wird, dass der Trainer der dieses Wunderding vollbracht hat sofort zum Trainer des Jahre gekürt wird.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auf einmal sind es nun doch 100 Mio? Diese 100 Mio hast du im nachstehenden Beitrag noch vehement dementiert:

6. Ach, ich finde das kann schon mal passieren, dass man die eigenen Aufrechnungen nicht mehr parat hat. Wichtig ist doch nur das es immer noch
    User gibt, die dabei helfen gewisse Behauptungen wieder in Erinnerung zu rufen und sie somit richtig zu stellen.;)

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ein "Problem" wird es, wenn man seine Meinung oder Aussage als die Ultima Ratio sieht und eine Richtigstellung dann unkommentiert im Raum lässt oder gar versucht diese noch zu rechtfertigen... .

Ich bin da immer gerne bescheiden, dann fällt man auch nicht so tief.;)

Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Frag den Mod, der holt das immer wieder raus. Ich habe damals nur gesagt, dass ich mit Bobic nicht tauschen wollen würde und unser Mod fand das sehr komisch und findet es offenbar immer noch.

9. Ja natürlich. Einnahmen. Nicht Überschüsse. Aber wir können auch das verfügbare Geld meiner Rechnung nehmen, das ändert nichts an meiner Aussage. Scheint dir extrem wichtig zu sein. Was ist los, nerven dich die beiden guten Spiele so sehr, dass du dir nun andere Themenfelder zum nörgeln suchst? Keine Sorge, Werder wird diese Saison noch mal schlecht spielen und verlieren, dann kannst du dich wieder austoben.

10. Schadenfroh äußert sich in dieser causa nur unser Mod, der Meister im Worte verdrehen. Wir können das jetzt hier wieder hin und her und her und hin drehen bis es den anderen Mods zu dumm wird und sie hier den Spam wegfegen müssen. Zur Sache gibt es lange schon nichts mehr zu sagen oder hinzuzufügen.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Warmduscher.

andy0606 und Chrissi282 gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man es näher bedenkt, ist es auch wohl besser so. Man stelle sich vor, er ist an Kölsch oder ähnliches gewöhnt und dann z.B. Einbecker Mai-Ur-Bock :D

MiroKlose, Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    KÖLSCH?!?!?:ugly:

andy0606 gefällt das.
  14. Auf geht's HSV :ugly:

Berliner69 gefällt das.
  15. Mit Kölsch sozialisiert zu sein ist ja auch eine Strafe in sich :D

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    0-1 HSV Popikfulbgkvgkloh

Berliner69 gefällt das.
  17. Gesundheit...

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Stuttgart geht aber auch nicht mehr viel zuletzt....
    Hätte erwartet, dass die und Hamburg durchmarschieren.
    Stattdessen hat Bielefeld mal wieder Bock auf ein Jahr erste Liga.

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn Stuttgart nicht kontern kann, haben sie ein großes Problem