Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Yo. Und zwar in jedem Thread, mit endlos Wiederholung und jedesmal wieder ach so witzig!. :D

JSFiVE, Eisenfuss57 und derelfer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dein neuer Freund?;)

3. Genau. Und die Hinrunde wird unter den Tisch gekehrt.

JSFiVE und floppko gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für FK wird das aber auch kein Endspiel sein. ;)

floppko gefällt das.
  5. ja und ein ganz sympathischer. :D

6. Der einzige Trainer dem das auf Lebenszeit erspart bleibt. Gibt's auch nur bei uns :)

JSFiVE gefällt das.
  7. Also ich bin von Null Punkten und -3 Toren ausgegangen. Ich weiß ja nicht was du plötzlich von dieser Mannschaft erwartest, aber der Pessimist in dir ist halt nie zufrieden ;) Dieser Punkt hievt uns am Ende auf Platz 15. So. :D

8. Jut dat wird hier heute langer Abend.

Ick Empfel ma.:D

:wink: :zzz: :wink:

9. Hoffen wir es. Denn eine Relegation gegen die Unaussprechlichen will ich nicht erleben. Auch wenn es mir aufgrund der letzten Wochen egal ist wenn wir absteigen...aber nicht....so.

10. Womit hat er denn Recht? Das wir noch Union abfangen und ein Sieg gegen Schalke ebenfalls eingeplant werden kann?

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nö aber damit, dass Leute die gestern von ner klaren Niederlage gegen Gladbach ausgingen heute davon sprechen dass ein Punkt zu wenig war.

12. Die Rueckrunde ist bisher auch kein Brueller. ;)

JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu gerne würde ich diese Prognose unterschreiben bzw. würde ich es mir auch wünschen. Aber was deine Prognosen Wert sind zeigt ja die Wortkombination "Frankfurt", "grüßen uns", "Fernglas" und "von hinten" :D

14. Rechnerisch ist das auch zutreffend. Es wurden 2 Punkte auf den Relegationsplatz verloren.

JSFiVE gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Besser als 3 oder?
    Ist ja auch egal, hab kein Bock auf Rechenschieber.
    Gegen Schalke gewinnen und es ist davon auszugehen dass Düsseldorf bei Bayern nix holt und du bist wieder dran.

16. Ich wollt nicht gleich komplett mit der Tür ins Haus fallen :D

JSFiVE und Fabeldichter gefällt das.
  17. Ja, der lag schon so oft falsch das diese Arroganz nur noch mit Realitaetsverlust zu erklaeren ist.

JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Sagt der Mensch der sich mehrfach über meine Aussage lustig gemacht hat, daß ich mit Bobic gerade nicht tauschen wollen würde und holt immer wieder eine Aussage heraus, die mit deinem Smiley garniert war. Und wo steht Frankfurt nun? Na komm, das kleine Eigentor lassen wir dir mal durchgehen, wir wollen doch kein Forenpingpong anfangen an dessen Ende deine Kollegen fegen müssen ;)

19. Dickes Sorry. Sollte wohl eine Ueberraschung sein? :D

JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Tja. Jetzt bist de inner Schublade. Selbst schuld. Kann ich dir um die Ohren hauen was ich will. Ab jetzt bist du meine Bitch :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.