Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Seit heute. :D
    Bei den drei Spielen heute sieben Punkte geholt.

neuegrünewelle gefällt das.
  2. Ein Schelm, der Böses dabei denkt :D

3. Das sind doch Scheissböcke :lol:

Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss die halt auch einfach manchmal ärgern, hat ja geklappt.

5. Bei mir waren es nur 2 Punkte :mad: Hat aber trotzdem für den Tagessieg gereicht :)

Erg Tipp Pkt
    Hertha BSC 1. FC Union Berlin 4:0 2:1 2
    SC Freiburg Werder Bremen 0:1 1:2 3
    VfL Wolfsburg Borussia Dortmund 0:2 1:3 3
    SC Paderborn 07 1899 Hoffenheim 1:1 1:2

Bor. Mönchengladbach Bayer 04 Leverkusen 1:3 2:3 2
    FC Bayern München Eintracht Frankfurt 5:2 3:1 2
    FC Schalke 04 FC Augsburg 0:3 1:1

FSV Mainz 05 RB Leipzig 0:5 1:2 2
    1. FC Köln Fortuna Düsseldorf 2:2 2:1

6. Naja, was werden wir denn (im Idealfall Klassenerhalt) mit der Ablöse für Rashica machen? Das Geld in die Kaufverpflichtungen von Toprak, Bittencourt und Selke stecken... Gibt auch bessere Verwendungsmöglichkeiten...

Weserpizarro24 gefällt das.
  7. @neuegrünewelle ist das denn nix :D

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Córdoba von Mainz....

9. Jener Cordoba, der in dieser Saison allein fast doppelt so viele Tore geschossen hat (11) als Werder zusammen in der Rückrunde (6)...

Aber @FatTony hatte schon immer ein feines Gespür für nicht angebrachten Spott...:D

10. Cordoba, der kann doch nix..:ugly:

11. Null Tore in Kölns Abstiegssaison. Muss ich DIR das echt sagen? Bei NGW ist es eh egal, der lebt in seiner eigenen Welt und die hat mit unserer immer häufiger nichts zu tun. Und in SEINER Welt, sind für die diskutierte Abstiegssaison seine Tore aus dem Jahr 2020 wichtig und nicht die in 2017/18.

12. Musst du mir nicht sagen :D ich weiß, das es Cordoba's beste Saison bisher in Köln ist ;) in Mainz war er ja auch nicht viel besser..

13. Was macht das für ein Sinn, die komplette bisherige Saison eines Spielers nur mit der RR eines Vereins zu vergleichen?
    Wie viel mal hat er in der RR getroffen?

Ok. Hab mal eben selber gegoogelt. Er hat in der RR 7x getroffen.
    Herzlichen Glückwunsch....

14. neuegrünewelle gefällt das.
  15. Cordoba war in Mainz durchaus ein guter Spieler. Nur eben kein Goalgetter, aber genau den sollte er ersetzen. Und bei euch war's dann in 17/18 extrem. Was, wie gesagt, vermutlich sehr viel mehr zum Abstieg beigetragen hat, als die EuroLeague.

Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. ICH bewerte einen Spieler über den GESAMTEN Zeitraum, den er bei einem Verein verbrachte. Und da sieht auch Cordobas Bilanz gar nicht mal so schlecht aus.
    Wenn ich Ailton damals nur für seine erste Saison bei Werder bewertet hätte, dann wäre er mit seiner damaligen Rekordablöse von 5 Mio DM sogar ein Megaflop gewesen...

17. Schön für dich. Es ging aber darum, daß die EL den Kölnern nicht gut getan habe und nicht wie Cordoba in dieser Saison spielt. Darauf habe ich angemerkt, daß das wohl mehr mit dem 0-Tore-Stürmer zu gehabt haben dürfte und weniger mit der Dreifachbelastung. Aber das interessiert dich ja nicht.

18. Dankeschön fürs googeln... Also können wir auch noch festhalten: Cordoba ALLEIN traf in der Rückrunde häufiger als ALLE Werder-Spieler zusammen....:D Soviel zum Thema gute oder schlechte Personalpolitik...

19. DU hast Dich über einen angeblichen Flopeinkauf der Kölner lustig gemacht. Schau Dir lieber mal unsere tollen Verpflichtungen der letzten Zeit an, dann hast Du einen wirklichen Grund, sich lustig zu machen. Für mich allerdings weniger lustig, eher das hier: :facepalm::wall:

20. Einen Modeste (auf den das ganze Kölner Spiel zugeschnitten war) in der damaligen Form konnte man gar nicht eins zu eins ersetzen. Genau das hat Köln aber gedacht und damit einen Riesenfehler begangen, der letztlich mitentscheidend für den Abstieg war. Aber nicht nur, die hatten in der Abstiegssaison auch ein Riesenverletzungspech und die enorme zusätzliche Belastung durch die EL. Da kam eben vieles zusammen.