Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Torrrrretzka :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Fast wie wir....:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. NULL-Ablöse-Torretzkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!#

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. So langsam fängt es an Spaß zu machen.... Nur noch sieben......:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    OFW zählt wohl schon die Minuten bis zum erlösenden Schlußpfiff.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Sagte ich doch eben :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Nicht nur fast. Hab mir unsere Bilanz auch grade nochmal angeguckt, die sieht ganz böse aus... :heul::ugly:
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Meine arme OFW..wo bist du ? :love: :knutsch:
     
  8. Ist grade am :kotz::kotz::kotz: :lol::lol::lol:
     
  9. Thiiiiaaagooooo :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Jetzt wird Schalke richtig auseinander genommen. Die machen sicher noch 2 Stück.
     
  11. Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Thiagoal.....................:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    Mein Tipp ist schon erreicht, ich will jetzt aber mehr!!!!! Go Bayern go, nur noch SEX....:lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Go Coutinho go..:lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Schaaaaalke NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLL VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER...:lol::lol::lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Finde ich gut. Warum soll es denen besser ergehen als uns?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Come on Gnabry :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles Feiglinge.... Frage mich wieso keiner Mumm hat voll gegen Bayern dagegen zu halten.... Seit Jahren schon. Auch die Dortmunder. Unglaublich wie die alle die Büxen voll haben. Schon vor dem Anpfiff
     
  17. Scheiss drauf, Bayern ist nicht mehr unsere Liga...
     
  18. Ich hätte nix dagegen, wenn die sich in Italien anmelden.
    ;)
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man so denkt.... Ob das unsere Liga ist oder nicht... Aber sie zu ärgern muss Motivation genug sein.
    Wenn Hoeneß und Rolex Kalle die Gesichtszüge entgleisen ist das doch super.... Und ihnen ein Bein zu stellen im Kampf um den Titel erst recht....
     
  20. Ist doch Wumpe, mit der Meisterschaft werden wir eh nie mehr etwas zu tun haben. Und bevor so Unsympathen wie S04 zur Schale greifen, soll sie lieber von den Bayern abonniert werden....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.