Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub übrigens, das Augsburg noch mit hinten reingerutscht, deswegen fand ich die Niederlage bei Union gerade gar nicht schlecht.
    Hab übrigens Bayern - Schalke 2:2 getippt und ich finde das nicht mal unrealistisch :)
     
  2. Mein Tipp: Schalke: 0 Bayern : 4 :p

    Sollte Augsburg nächste Woche gegen uns verlieren ist das zwar möglich, aber insgesamt halte ich Augsburg doch für zu stark zum absteigen. Union ebenfalls, die sind viel zu heimstark und gewinnen ja fast jedes Heimspiel (wie konnten wir da eigentlich gewinnen?).
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. 2:2 ist total unrealistisch..Schlake hat 18 Spiele lang gegen Bayern nicht gewonnen..die sind ja fast so schlecht wie Werder :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  4. Tschalliguri? :lol:
    Ach Matthäus bist du ein Held :XD:
     
  5. Bayern war lange nicht so schlecht wie jetzt und bei Schalke is es umgekehrt.
    Wart mal ab. :D
     
  6. Die halte ich nicht für so stark, dass die nicht auch noch unten reinrutschen.
    Union immerhin n Aufsteiger, Augsburg in den letzten Jahren im Abstiegskampf.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Irgendwie wundere ich mich über diese Sichtweise, schau Dir doch mal die Bilanz unter Flick an...

    Die ist eigentlich überragend (auch von der Höhe der Ergebnisse), wären da nicht die zwei Niederlagen in Gladbach und gegen Leverkusen. Aber auch da sollte man mal genauer hinschauen, wie die zustandekamen, was die Bayern da an guten Chancen alles verballert haben.

    Für mich waren, sind und bleiben sie klarer Meisterschaftsfavorit....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ich hätte zwar nichts dagegen, bezweifle es aber stark...
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Eigentlich nicht so schlecht, dass Paderborn gewonnen hat, so läuft wenigstens hoffentlich niemand Gefahr sich noch auf den drei Punkten von letzter Woche auszuruhen, die sind nämlich jetzt schon wieder "futsch", im Hinblick auf die Abstiegsplätze.

    Nicht nur deshalb ist morgen ein Sieg essentiell, gleichzeitig wäre man wieder in Sichtweite der angepeilten Mittelfeldplätze.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Aber du schreibst es doch selbst. Ich kann mich nicht erinnern, dass Bayern schon mal solche Mengen an Chancen versiebt hat. Und Bremen, Freiburg und WOB zuletzt in der Rückrunde sind nicht wirklich der Maßstab vom FC Bayern :)
     
  11. Auf geht's FCB.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Auf geht's FC Bayern :klatsch: schießt die Schlümpfe aus dem Stadion :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Rooooooooooberrrrrrrrrt :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobert......................!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Nur noch neun.... Auf gehts FCB....:lol::lol::lol:
     
  16. Das war doch kein Abseits :motz:
     
  17. Nur am treten die Schlümpfe :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Der Schubert ist aber auch n guter.
    :D

    Wie ich letztens im Kicker gelesen habe: "Nübel wird dafür bestraft, seinen Vertrag nicht verlängert zu haben."
    Das sehe ich genauso.
     
  19. Das ist nur noch zum Kopfschütteln... NIEMALS Abseits! Glücksspieler....
     
  20. Heute noch gesperrt. Ab nächste Woche beginnt der Spießrutenlauf für Nübel...