Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer hat's erfunden?
     
  2. Ausgleich Döp Döp Döp :klatsch:
     
  3. 1:0 Paderborn..:D
     
  4. Paderborn nur noch zu Zehnt :D
     
  5. Union führt 2:0 :D
     
  6. Ausgleich Hertha :D
     
  7. Was für Ergebnisse bisher.
    :ugly:
    Wer soll denn sowas tippen. Zum Glück haben die anderen auch bisher so wenig Punkte
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. 2:1 Döp Döp Döp :klatsch:
     
  9. 3:1 Döp Döp Döp :klatsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Oh oh..da haste aber weit daneben gelegen..kannst nur noch hoffen das Bayern gewinnt..:p
     
  11. Kostic der Blinde.
    :D
     
  12. Was für ein Hammertor von Neuhaus. Und Frankfurt gerade mit dem 2:0. :D
     
  13. 2:0 Frankfurt..Bayern wird es freuen :D
     
  14. Ja, morgen muss ein Sieg her, sonst sind nur Mainz und Köln noch in Sichtweite.
     
  15. Das waren keine Tipps sondern Wünsche...

    Am wichtigsten war, das Mainz verloren hat, genauso wie gestern Köln. Absolute Scheiße aber der Paderborner Auswärtssieg in Freiburg, jetzt haben wir die auch schon wieder im Nacken. Mainz, Köln, Düsseldorf und Paderborn sind nach wie vor für mich Werders Hauptkonkurrenten.

    Eine Berliner Niederlage in Wolfsburg wäre schön gewesen, aber letztlich halte ich die personell einfach für so stark, das sie trotz der beiden Chaoten auf der Trainerbank den Klassenerhalt packen werden. Wäre auch einfach zu schön...
    Wolfsburg empfehle ich aber aufzupassen, die scheinen jetzt im Mittelfeld jegliche Lust und Motivation verloren zu haben. Man ist schneller unten in der Scheiße als so manch einer glaubt...

    Heute Abend aber wenigstens bitte noch den Bayern-Sieg...

    Morgen dann gilts, Düsseldorf muß unbedingt verlieren und HOFFENTLICH gibts für uns nen Dreier. Der Glaube daran fehlt mir aber leider...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.